Bewertungen für A la Bonne Auberge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herberge für eine Nacht”

    Auf der Durchreise haben wir für eine Nacht dort halt gemacht. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Die Matratzen sind sehr weich. Ich kam mir vor wie in einer Hängematte.Das Doppelzimmer kostete allerdings auch nur 30 Euro für zwei Personen. Das Essen im Restaurant war sehr gut und der Service...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1