Schlecht

Bewertungen für A.L. Hotel Fünf Linden

• Claus Alter 66-70

„Hier macht Übernachten und Essen Spaß”

Wie bereits von anderen Beurteilern erwähnt ist das Hotel bestens von der Autobahn Göttingen-Leipzig zu erreichen.

• Hannelore Alter 61-65

„Zentral zur Autobahn”

Ein kleines sauberes Hotel im Südharz, gut geeignet für einen Zwischenstopp. Besonders beliebt bei Motorradfahrern und Gruppen, die hier zahlreich anzutreffen sind. Nettes Personal in allen Bereichen.

• Matze Alter 36-40

„Für Motorradfahrer 1a - nur zu empfehlen”

Hallo Motorradfreunde,wir möchten uns an dieser Stelle an die Crew und den Chef des '' Hotels Fünf Linden ''nochmals bedanken, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.Ich möchte euch die wirklich guten Motorrad Spezial Angebote empfehlen, Preis Leistung unschlagbar.Der Küchenchef hat jeden Tag super...

• HaPe Alter 46-50

„Gerne wieder”

4 Tage mit dem Motorrad in dem Hotel verbracht. Tolle Touren (eine geführte) in der Umgebung, gemütliche Abende im Hotel. Schönes Hotel, freundliches Personal, tolle Umgebung.Motorradgarage ist vorhanden

• björn Alter 36-40

„sehr zu empfehlen”

das hotel ist sehr zu empfehlen. sehr gute bewirtung toller und sehr freundlicher service. die hotel zimmer sind in einem guten zustand , das essen ( frühstück etc. ) ist sehr umpfangreich und schmackhaft . alles in allem waren es sehr schöne tage

• Heiko Alter 46-50

„Super schönes Wochenende hier verbracht”

Sehr zu empfehlen. Hotel hat eine extra Motorrad Garage. Hotelbesitzer macht selbst den Tourguide. Super Fahrten erlebt. Preise, Essen sehr gut. Sehr freundliche Bedienungen. Alles Top.

• Jutta Alter 46-50

„Schöner Aufenthalt”

Wir waren für einen Kurzurlaub in Wickerode, weil wir ein Hotel in der Nähe des Europarosariums in Sangerhausen gesucht haben. Wickerode ist ein kleiner Ort, in dem es außer dem Hotel keinerlei Gastronomie gibt. Guter Ausgangsort für viele Ausflugsziele, z.B. Europarosarium, Wernigerode, Quedlinburg...

• Erika Alter 51-55

„Freundliches Biker-Hotel”

Das Hotel hat eine idyllische Lage und ist bestens für Biker geeignet. Der Wirt gibt super Informationen für Touren in der Umgebung.

• Christian Alter 31-35

„Einfach klasse!”

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel und können es nur empfehlen. Das Zimmer war groß und sauber. Im Restaurant kann man wirklich sehr gut Essen und die Gegend ist einfach traumhaft zum Wandern und Motorradfahren. Vielen Dank für den klasse Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Ralf Alter 56-60

„Super Hotel Team und Speisen, jederzeit wieder !!!”

Super Team, Top Speisen klasse Hotel !!! Jederzeit wieder !!! Für Biker im Harz ein "MUSS" War eine tolle Zeit und jeder vom Team ist echt hilfsbereit und einfach klasse !!!

Hotels in der Nähe von A.L. Hotel Fünf Linden