Bewertungen für A bed Privatzimmer Dresden

• Conny Alter 36-40
    Juli 2012

„Nichts für Menschen, die Nachts schlafen wollen! ”

Wer jede Nacht ab 23:00 Uhr bis zum Morgen sehr laute Musikbeschallung aus dem Innenhof haben möchte und das Zimmer nicht zum schlafen in der Nacht mietet ist im ETAP Dresden City Hotel absolut richtig. Gebucht war ein ruhiges Zimmer. Wenn das ruhig bedeutet möchte ich nicht erleben was bei diesem Hotel...

• Stephan Alter 36-40
    September 2010

„Für eine Nacht gut und günstig”

Zimmer klein, aber sauber, wir waren fast alleine dort, noch eine handvoll Gäste hat man beim Frühstück getroffen

• Kathrin Alter 36-40
    Juni 2010

„Preis-Leistung gut, freundlich, zentral”

Gute Pension, da Preis-/Leistungsverhältnis wirklich stimmig ist. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig aber völlig ausreichend eingerichtet. Gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen. CheckIn super unkompliziert, da ich auch schon früher als angegeben anreisen durfte. Das Bad hat man fast für sich allein....