Bewertungen für 9Hotel Montparnasse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, Preis-Leistung ok”

    Das Hotel kann man durch seine super Lage nur weiterempfehlen. Das Zimmer war ok, nur leider viel zu laut, da man sowohl die Metro als auch den Staßenlärm selbst mitten in der Nacht hören konnte.


  • Gabriele Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Badezimmerzustand mangelhaft (kaputte Fliesen).Gardinen völlig verdreckt (staubig).Geruch unangenehm.Fußboden und Tagesdecke verdreckt.Haare von Vorgänger im Bett und Badezimmer.


  • Katharina Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise in Ordnung!”

    Als wir ankamen, haben wir zuerst unser Hotel gesucht, denn es war nicht wie beschrieben 200m von der Metro entfernt sondern etwa 50m - sehr gut.Das Zimmer war eher klein aber so war es ja auch schon im Katalog beschrieben. Die wichtigsten Sachsen wie Toilette, Waschbecken, Bett und Fußboden waren sauber....


  • Jenifer Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meiner Meinung nach nicht weiterzuempfehlen”

    Das Pavillon Losserand Montparnasse ist ein kleines Städtehotel, das sich direkt an der Métrostation Pernéty befindet. Das Gebäude ist schon ziemlich veraltet und abgewohnt, was auch leider nicht zu übersehen war.


  • Steph & Dominic Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Normales Mittelklasse Hotel”

    Das Hotel ist nicht sonderlich groß und hat nicht viele Zimmer oder Stockwerke. Es scheint nicht allzu alt zu sein und die Architektur ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel. Die Zimmer und das Restaurant waren auch sauber. Wir hatten Übernachtung Frühstück gebucht und alles war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris