Schlecht

Bewertungen für 4-Länder Hotel Deutschmann

• Harry Alter 31-35

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalte mit Auto”

Das Frühstück war erfreulich vielfältig. Das Bad sehr klein.Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich keine Aussage machen, da wir den Festspielpreis gezahlt haben. Der war nicht gerechtfertigt, aber nicht vermeidbar.

• Anika Alter 31-35

„Zweckmäßiges Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Das Zimmer war sauber und ordentlich, für ein, zwei Übernachten gut geeignet. Für einen längeren Aufenthalt wäre es mir persönlich zu trist. Da wir den Bregenzer Festspielpreis bezahlt haben, ist es schwer den Preis ins Verhältnis mit der Leistung zu bringen.

• Michael Schander Alter 41-45
    Oktober 2015
    Renovierungsmaßnahmen in den Jahren 2013, 2014, 2015 und 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2016)

„Hier ist man zuhause!”

Von Außen eher nüchtern. Drinnen springt einen der Geist des Hauses förmlich entgegen!

• Ute Alter 56-60
    August 2015

„Perfekte Kombination mit den Festspielen”

Perfekte Lage mit öffentlicher Anbindung zu den Festpielen, sehr nette Betreuung, schöne, ruhige Zimmer, gutes Frühstück

• Annette Alter 56-60

„Familiengeführtes Hotel”

Wir kommen immer wieder zur Seebühne in Bregenz und für uns gibt es nur das Hotel Deutschmann. Von Familie Geisseler wird man herzlich empfangen, die Zimmer sind sauber und geräumig, das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Bei der Abreise bekommt jeder Gast noch eine kleine Flasche Wasser und...

• Alexander Alter 61-65

„Festspiele in Bregenz”

Die Lage des Hotels ist sehr gut für die Festspiele. Das personal engagiert und hilfsbereit. Das Zimmer gross und bequem.

• Peter Alter 66-70
    Juli 2015

„Ideales Hotel zum Festspielbesuch”

Gute Lage zum Besuch der Bregenzer Festspiele, da Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und kostenloser Transfer (Eintrittskarte gilt als Fahrschein). Auch garantierte Rückfahrt zum Hotel nach Schluss der Veranstaltungen. Relativ kleine Zimmer, Frühstücksbuffet sehr gut. Sehr freundliches Personal!

• Walter Alter 70 +
    Juli 2015

„Man kann sich gut aufgehoben fühlen”

das hotel im allgemeinen hatte ein ansprechendes am-biente . auch der empfang war sehr ungewöhnlich abersehr lieb.2 tage vor der gebuchten anreise ( 2 personen ) riefdie besitzerin bei mir an und teilte mir mit. daß wir dieersten 2 tage die einzigen gästen wären, dageschlossen ist. sie teilte mir noch...

• Oliver Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Schönes Hotel in Bregenz. Preis-Leistung ist optimal und das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen!!!!!!

• Iris Alter 56-60
    Juni 2015

„Nett”

Nettes Hotel etwa 20 Minuten zu Fuß von der Seebühne entfernt. Sehr freundliches Personal. Auf den Heimweg gab's noch ein "Schocklädle". Parkplätze vor dem Haus.

Hotels in der Nähe von 4-Länder Hotel Deutschmann