Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
1.6 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für 36 Rooms Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Dreckigste Zimmer”

    Nie wieder in dieses Hostel, einzig positive ist wirklich die Lage. in der lampe haben sich der staub der letzten jahre schon gesammelt. der boden war dreckig. auf dem klo fehlte es an klopapier, zum hände trocknen gab es auch nichts.


  • Karsten Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „In Berlin gibt es erheblich bessere Hostels”

    Sehr schwaches Hostel in guter Lage Berlins.Das Zimmer war sehr eng, dreckig (es wurde in den 5 Tagen in denen wir dort waren kein mal gereinigt und das, obwohl täglich mindestens ein Bettwechsel in unserem 8-Bett-Zimmer stattfand), und es roch durchgehend ziemlich unangenehm. Auch die Sanitären Anlagen...


  • Marcel Alter 19-25
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Worte kaum zu fassen! Absoluter Horror! Dreck!”

    Wie in der Titelbeschreibung bereits zu lesen ist das Hostel in Worte kaum zu fassen. Eine absolute Frechheit, ganz egal in welcher Hinsicht! Dreck Pur, Umgang mit Reisenden absolut unfassbar. Eine Frechheit dieses Hostel überhaupt zu vermieten. Die Zimmer sind weitgehend von Schimmel befallend und eine...


  • Lars Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „36 Rooms Hostel”

    Das Hostel 36 rooms in Kreuzberg geht absolut gar nicht. Man erwartet für so einen geringen Geldbetrag nicht viel aber nichtmal das schafft das Hostel zu erfüllen. Nun folgt eine kurze Auflistung der Probleme die wir mit dem Hostel hatten.- die Rezeption spricht nur englisch - der Gestank nach Gras ist...


  • Cindy Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hostel”

    Das nächste mal geb ich bissel mehr Geld aus für ein Hostel, haben kaum Deutsch gesprochen. Wer kein Englisch kann is mehr oder weniger aufgeschmissen. Türen sind mega schmal! Dieses Hostel sieht uns nicht wieder!!!


  • Natalie Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die reinste Zumutung”

    Zugegeben, für den Preis kann man nicht allzu viel erwarten - dennoch ist es eine Unverschämtheit für so eine Unterbringung überhaupt Geld zu verlangen. Das Doppelzimmer schien bislang noch nie gereinigt worden zu sein (gebrauchte Taschentücher auf dem Schrank & unter dem Bett, außerdem gebrauchte Einwegrasierer...


  • Karla Alter 19-25
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tür eingetreten mitten in der Nacht”

    Dass es dieses Minus-Fünf-Sterne Hostel noch gibt, hätte ich nicht gedacht! Als ich vor vier Jahren das letzte Mal in Berlin war, hatte ich mich auf drei Nächte in einer zentral gelegenen und relativ günstigen Unterkunft gefreut. Meine Erfahrungen decken sich mit den Aussagen vieler anderer Rezensenten...


  • Sina Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hostel in guter Lage”

    Ein sehr schlechtes Hostel. Es gibt nur Mehrbettzimmer mit Etagenbetten die aussehen, als wären sie direkt aus einem Gefängnis entnommen. Auf den Matratzen befinden sich undefiniebare Flecken und der Spind sieht aus, als wäre er aufgebrochen worden. Nachfragen an der Rezeption ergeben, das wäre Kreuzberger...


  • Sarah Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer geht es nicht”

    wir sind dort mit unserem studiengang (ca. 80 personen) untergebracht gewesen und das hostel hat allen den ganzen aufenthalt vers**t! 1. In der hausordnung steht, dass das rauchen in den innenräumen verboten ist, im treppenhaus befinden sich mehrere, meist volle aschenbecher und nachts werden dort nicht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1