Bewertungen für 1555 Malabia House Hotel

• Marco Alter 36-40
    Juli 2014

„Hände weg!”

Das Hotel ist nicht zu empfehlen, wenn man nicht im Hotel ist, wird versucht in die Taschen und Koffen zu kommen, mir wurden Sachen aus meinem Koffer gestohlen und wer hat Zugang zum Zimmer nur Leute vom Hotel, wenn man dann etwas am Empfang etwas sagt, heißt es kann nicht sein.Aber es ist leider so....

• Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2013

„Traditionshaus in Palermo Vieja”

Ein Traditionshaus in Palermo Viejo mit viel Charme und Athmosphäre. Leider hat ein Großteil der Zimer nur Fenster nach innen und teilweise ist das Badezimmer außerhalb des Zimmers. Wem das nicht stört, dem kann ich das Haus uneingeschränkt emfehlen