- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Länger hätten wir es auch nicht ausgehalten. Der Service an der Rezeption war grottenschlecht und ich wurde dabei auch noch von einer Horde Costa-Leuten über den Haufen gerannt. Die Zimmer sind ok, im Bad findet man eine Vorwand-Installation. Frühstück eine Katastrophe. Wenn man überhaupt einen Tisch findet (unserer wurde bereits vergeben, als wir noch Kaffee holten), sollte man sich bloß den Kaffee nicht antun. Teer auf trinkbare Konsistenz verdünnt. Service gleich null. Geräuschkulisse extrem, komplett überfüllt, der Raum ist einfach zu klein. Aufgrund der Aufzug-Situation haben wir unsere Koffer im Auto lassen müssen. Ein Aufzug aus der Tiefgarage bis zur Lobby mit Platz für 2 Personen (Koffer haben keine Platz), danach umsteigen in einen anderen Aufzug. Der Aufwand war uns zu hoch. Da die Stellplätze in der Tiefgarage für Kleinwagen gedacht sind, konnte auch niemand die Koffer aus dem Wagen entwenden. Im Großen und Ganzen für eine Nacht ok, aber der Preis vor Ort ist viel zu hoch (ca. 270 Euro für ein DZ), also nur vorab buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |