- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist renoviert, aber sehr schön. Es gibt etwa 30 Zimmer, Studios und Appartments. Das Hotel wird sehr familär geführt, das einzige externes Personal sind die Reinigungskräfte. Sehr sauberes Hotel. Die Architektur ist kykladisch, daher ist es nicht behindertengerecht. Die Gäste waren sehr gemischt, sowohl vom Alter als auch von der Nationalität. Wir haben den Zas bestiegen, was ich grundsätzlich jedem empfehlen kann, der schon einmal auf einem Berg war. Ausserdem haben wir eine Strandwanderung bis Kastraki gemacht, wunderschön! Auch wenn man nicht sportlich veranlagt ist, sollte man zumindest mal zu Fuss nach Plaka gehen, hier ist der Strand sehr schön und man kann auch sehr gut essen. Wir waren in den beiden Wochen aber nur einmal in einem Lokal, wo das Essen nicht so besonders war. Wer etwas von der Insel sehen will, soll sich unbedingt den Reiseführer vom Müllerverlag besorgen.
Wir hatten in der ersten Woche ein Appartment mit 2 Schlafzimmern, Küche und 2 Balkonen. Die zweite Woche haben wir dann in unserem gebuchten Doppelzimmer verbracht. Die Übersiedlung wurde vom Hotel erledigt und sogar unsere Getränke wurden wieder eingekühlt. Ausserdem hatten wir einen Wasserkocher und Tassen im Zimmer für Kaffee oder Tee.
Wir hatten nur Frühstück, das für ein griechisches 3* Hotel dieser Größe gewaltig war.
Die Familie ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Das Personal spricht meiner Meinung nach nur Englisch. Ich habe aber nicht probiert, ob Deutsch verstanden wird, da ich es gewöhnt bin, im Urlaub meine Englischkenntnisse auszupacken.
Fast direkt am Strand und im Ortszentrum, dennoch sehr ruhig. Man hat im Umkreis von 100 Metern etwa 5 Lokale, 3 Supermärkte und 3 Mofaverleiher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Liegen und Schirmen vorhanden. Wir waren aber nur am Strand. Keine Ahnung, ob der Pool kalt oder warm war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |