Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3 Wochen • Strand
Nettes Hotel in angenehmer Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 3 Wochen im Adora und fühlten uns gegen Ende der Zeit schon sehr heimisch dort. Wir wurden nahezu wie Familienmitglieder behandelt, was für uns eine nette Atmosphäre geschaffen hat. Wir verreisen sonst eher nicht als Pauschalurlauber, daher empfanden wir alles, wie tägliches Zimmer putzen, 3 Mahlzeiten am Tag, etc. als eher luxuriös. Die Speisen haben sich recht oft wiederholt, aber es war insgesamt aus vielen regionalen Lebensmitteln zusammengestellt. Zudem war es angemessen in Mahlzeiten, also keine Völlerei mit Buffetbetrieb über den gesamten Tag - dies fanden wir sehr angenehm. Nach unserer ersten Woche gab es einen Wechsel im Hotelmanagement, was letztendlich den Service insgesamt verbessert hat. Noch ist die Lage des Adoras toll, leider werden nun auch dort rundherum viele der schrecklichen Hotelriesen gebaut - es ist also nur noch eine Frage der Zeit, wie lange man dort so ruhig und relaxed am Strand sein kann. Sehr gut fanden wir, dass KEINE nervige Animation stattfand; Musik am Pool, die leider am Abend für die Zimmer im C-Block viel zu laut war, hat uns schon gereicht. Unsere kleine Tochter wurde übrigens die gesamte Zeit über behandelt wie eine kleine Königin, ganz toll!!! Wir hatten einen Mietwagen - aber ohne ist man dort echt abgeschnitten. Es gibt in Fußnähe nur ein bis zwei kleine Supermärkte, ansonsten ist da nichts. An der Hauptstraße fahren Dolmuse nach Manavgat oder Alanya, nur wenn man abends dort ausgehen will, kommt man nur noch für extrem hohe Preise mit dem Taxi zurück. Unser Fazit: Ein nettes Hotel, aber wir sind nicht die richtigen Menschen für all inclusive Angebote und werden in Zukunft wieder selbst organisiert verreisen. Die "All in" Konzepte verderben die Menschen vor Ort (siehe der Horror in Side) und sind schlecht für die Einkünfte der Hoteliers wegen Dumpingpreisen der Reisen. Die gesamte Infrastruktur einer Region leidet unter diesem Überangebot.... Wahrscheinlich hatten wir mit dem Adora das für uns erträglichste All in Hotel erwischt. Vielen Dank liebes Adora Team und viele Grüße aus Hamburg!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10