Das Hotel allgemein
Das Yutorelo-an ist ein Ryokan, der Innen- und Außenthermalbäder bietet. Das Haus stellt kostenfreies WLAN in der Lobby bereit und bietet eine Bar vor Ort. Ein kostenfreier Privatparkplatz steht für Gäste zur Verfügung. Zur Annehmlichkeit tragen auch ein kostenloser Shuttleservice vom Bahnhof Gora und eine 24-Stunden-Rezeption bei.
Die Lage des Hotels
Das Yutorelo-an befindet sich nur einen 2-minütigen Spaziergang von der Station Nakagora der Seilbahn Hakone Tozan entfernt. In der Umgebung befinden sich bedeutende Sehenswürdigkeiten wie das Freiluftmuseum Hakone, das in 20 Minuten mit der Seilbahn zu erreichen ist, sowie Owakudani, welches in 8 Minuten mit dem Auto oder der Seilbahn erreichbar ist. Der Ashi-See liegt 20 Fahrminuten entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in Yutorelo-an sind mit einem Flachbild-TV, einem Wasserkocher und einem Kühlschrank ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten zählen kostenfreie Pflegeprodukte, Hausschuhe und ein WC. Einige Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, während andere ein Gemeinschaftsbad nutzen. Zudem können Gäste ein eigenes Thermalbad reservieren oder in kostenlosen Massagesesseln entspannen.
Gastronomie im Hotel
Für die Verpflegung der Gäste wird ein traditionelles mehrgängiges japanisches Menü mit saisonalen Speisen zum Abendessen serviert. Zum Frühstück wird ein festes japanisches Menü angeboten.