Infos zu Wellnesshotel Zur Krone

Hotel allgemein

Suchen Sie in Hasselfelde eine schöne Unterkunft mit einer 3-Sterne-Qualität für einen Wellnessurlaub? Das Wellnesshotel Zur Krone stellt eine gute Wahl dar. Das Haus hat für die vielen, positiven Bewertungen das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 bekommen. Die St.-Antonius-Kirche sowie auch die Westernstadt Pullman City II sind schnell zu Fuß erreichbar. Das Mandelholztalsperre, der Königshütter Wasserfall, das Bode sowie die Harzköhlerei Stemberghaus befinden sich nicht weit von der Unterkunft entfernt.

Gastronomie

Nur wenige Meter entfernt finden die Urlauber allerhand Gaststätten. Die Gaststätte Zum Erpel liegt circa zehn Minuten vom Wellnesshotel Zur Krone entfernt.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Wellnesshotel Zur Krone

Breite Straße
38899
Hasselfelde

Telefon: +493945973980
E-Mail: hotel@krone-harz.de
http://www.krone-harz.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellnesshotel Zur Krone

loading item...

  • Georg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel, wir kommen bestimmt wieder!”

    Wir haben auf unserer siebentägigen Motorradreise zwei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt, was sofort auffällt ist die Sauberkeit, man hat den Eindruck, hier ist der Staubwedel immer im Einsatz. Der Pool mit Massagedüsen und Gegenstromanlage ausgerüstet war ein einziger...


  • Harald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehm überrascht:prima Hotel”

    Nettes familiär geführtes Hotel mit überschaubarer Zimmerzahl. Aufenthaltsräume und Zimmer waren immer sauber, ebenso die von uns genutzten Freizeiteinrichtungen (Fitnessraum und Pool). Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.


  • Uwe Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Wir fanden ein sehr sauberes Zimmer vor bei unserer Anreise. Man bereitet ein ausgezeichnetes Frühstück. Hier verstecken sich ein paar Superköche, die etwas von Ihrem Handwerk verstehen. Das gesamte Personal ist sehr nett. Man gab uns sehr nützliche Tipps für die Umgebung. Der Wellnessbereich ist immer...


  • Karl & Karola Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr schöne, erholsame Urlaubswoche.Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Gastronomie. Hier versteht der Koch sein Handwerk zu 100%. Sehr gut gefallen hat uns auch der Wellnessbereich. Das Personal und die Hotelleitung sind bemüht die...


  • Heide Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Wohlfühl-Hotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angenehme Atmosphäre, sehr geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer. Speisekarte und Frühstücksbüfett sehr gut.


  • Günter Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur aussreichend”

    Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Bei Ankunft war der Empfang durch die Dame an der Rezeption recht kühl bis unfreundlich. Das Zimmer war für eine Nacht ausreichend und sauber. Das Frühstück eher dürftig und nicht an dem Übernachtungspreis adaptiert. Hier hätte man gerne...


  • Frank Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Vom Wellnesshotel zum Kuckucksei”

    Wir waren in der Osterzeit vom 06.04. bis 08.04.2015 zu Gast im „Wellnesshotel“ Krone. Die Begrüßung war zurückhaltend, den Namen der Empfangsdame wissen wir bis heute nicht. Unser Zimmer lag in der 3. Etage obwohl das Hotel fast leer war. Fahrstuhl Fehlanzeige. Die Führung der Empfangsdame endete vor...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Aufenthalt leider zu kurz”

    Wir hatten leider nur 1 Übernachtung in diesem Hotel während unserer Wanderung, aber wir kommen 100%ig wieder, damit wir die tollen Wellnessangebote auch mal nutzen können. Ein besonderes Highlight für mich persönlich waren die wunderbar farbigen Hand-bzw. Badetücher. (nicht immer dieses langweilige...


  • Hans-Hermann Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Hotel sehr gut empfehlen wir gern weiter.”

    Wir waren 4 Nächte und 5 Tage im Hotel zur Krone und es war eine sehr schöne Zeit, wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr zuvorkommend behandelt. Das Essen war sehr Gut wirklich Top haben lange nicht mehr so gut gegessen. Also alles in allem ein Top Hotel können wir nur jedem empfehlen.


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel”

    Ein Hotel wo alles stimmt von der Sauberkeit über die Freundlichkeit bis hin zu dem sehr guten Speiseangebot.Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.Fam. Jürgen Neumerkel

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wellnesshotel Zur Krone