Das Hotel allgemein
Die Waterfront Guest House bietet Annehmlichkeiten wie ein Fitnesscenter, eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar. Die Ausstattung umfasst einen Spa-Bereich mit Massageservices sowie kostenloses WLAN in der gesamten Unterkunft. Die Pension ist eine Nichtraucherunterkunft und erlaubt keine Feierlichkeiten. Check-in ist ab 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich, der Check-out erfolgt zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr. Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre, und Haustiere sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Lüderitz, nur etwa 200 m vom Luderitz Museum und ca. 400 m vom Goerke Haus entfernt. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten in der Nähe zählt das Woermann Haus sowie das Adolf Lüderitz Memorial in 900 m Entfernung. Kolmannskuppe liegt 12 km von der Pension entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer sind mit einem Schreibtisch, einem Wasserkocher, einem Kühlschrank, einer Minibar, einem Safe und einem Flachbild-TV ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche sowie über bereitgestellte Bettwäsche und Handtücher.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft beherbergt ein Restaurant, das den Gästen eine Auswahl an Speisen bietet. Eine Bar ist ebenfalls vorhanden, in der Getränke und Snacks serviert werden. Es gibt ein Café vor Ort, das Gäste mit weiteren kulinarischen Angeboten versorgt.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung steht ein Fitnesscenter zur Verfügung. Die Pension offeriert zusätzlich Wellnessangebote, Massagen und verschiedene Fitnessaktivitäten, wie Fitnesskurse sowie die Möglichkeit, Aktivitäten wie Aerobic zu nutzen.











