Das Hotel allgemein
Die Villa Rosengarten ist eine gemütliche Ferienwohnung, die durch einen schönen Gartenblick besticht. Sie bietet eine hochwertige Ausstattung mit einer Veranda/Patiou, die den Gästen eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen ermöglicht. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft und Feierlichkeiten wie Junggesellenabschiede sind nicht erlaubt. Die Unterkunft wird privat geführt und es gelten Altersbeschränkungen für den Check-in.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Rosengarten befindet sich in ruhiger Lage in der Rohdenbergstraße 22, etwa 14 km entfernt vom Hexentanzplatz und 3,2 km vom Kloster Michaelstein. Der nächste Bahnhof befindet sich in Wernigerode, ungefähr 16 km entfernt. Der Flughafen Leipzig/Halle liegt 122 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst zwei Schlafzimmer und eine vollständig ausgestattete Küche, die mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler versehen ist. Der Wohnbereich verfügt über einen Flachbild-TV und einen Sitzbereich. Ein Badezimmer mit Dusche sowie die Bereitstellung von Handtüchern und Bettwäsche runden die Ausstattung ab. Des Weiteren ist die Unterkunft mit einer Terrasse ausgestattet und bietet freien Zugang zu WLAN.