Das Hotel allgemein
Das The Old Deanery Hotel wurde im 17. Jahrhundert auf dem Gelände des ehemaligen Klosters St. Wilfred erbaut. Es verfügt über kostenfreie Parkmöglichkeiten und bietet eine Mischung aus historischem Charme und modernen Annehmlichkeiten. Die Unterkunft fördert eine Nichtraucherumgebung in allen öffentlichen und privaten Bereichen.
Die Lage des Hotels
Das The Old Deanery Hotel befindet sich im Herzen von Ripon, direkt gegenüber der Kathedrale und in unmittelbarer Nähe zum charmanten Stadtzentrum. Die Umgebung bietet einen Wochenmarkt am Donnerstag sowie eine gute Anbindung an Harrogate, das 12 Meilen entfernt liegt, und Leeds, das 35 Meilen vom Hotel entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im The Old Deanery sind modern dekoriert und verfügen über ein modernes Badezimmer sowie einen Digital-TV. Einige Zimmer bieten eine malerische Aussicht auf die Kathedrale oder den Garten. Es stehen Familienzimmer zur Verfügung, und Haustiere sind gestattet.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel beherbergt das Old Deanery Restaurant, in dem verschiedene Speisen angeboten werden. Es sind spezielle Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage ebenfalls möglich. Zudem sind Essenslieferungen in die Unterkunft verfügbar.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe des Hotels gibt es einen Golfplatz, der maximal 3 km entfernt ist. Es sind auch verschiedene Sport- und Freizeitaktivitäten in der Umgebung verfügbar.











