Nur Hotel
22.02.2022 - 24.02.2022HalbpensionDoppelzimmer Bergblick (Balkon)
Ab 849 €2 Erw
Angebote ansehen
Das Hotel ist einen Besuch wert!Schönes, modernes Hotel und schöne Zimmer mit guten… weiterlesen
Edith (66-70)
Januar 2022
6,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Ohne
Anzahlung
Nur bei HolidayCheck: Viele Angebote ohne Anzahlung
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
55 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-01-12

EINREISE
Österreich hat mit dem 20.12.2021 die Einreiseregeln verschärft.

Für die Einreise gilt die 2G+ Regel. Es wird ein gültiger 2G-Nachweis und ein zusätzlicher PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) benötigt.

Personen, die bereits eine Booster-Impfung (dritte Impfung) erhalten haben sind von der PCR-Testpflicht befreit. Personen, die genesen oder zweifach geimpft sind benötigen den zusätzlichen PCR-Test.

Kinder zwischen 12 und 15 Jahren benötigen ebenfalls einen PCR-Test, Kinder unter 12 sind von der Regelung ausgenommen.



VORAUSSETZUNGEN AUFENTHALT
Laut Beschluss der österreichischen Bundesregierung gilt seit dem 08.11.2021 in Beherbergungsbetrieben bundesweit die 2G-Regelung.

Was bedeutet das konkret? Personen ab 12 Jahren, die vollständig geimpft oder genesen sind, dürfen Ihren Urlaub in Österreich verbringen. Die Impfzertifikate sind ab erfolgter Vollimmunisierung neun Monate gültig, danach braucht es eine weitere Dosis für ein gültiges Zertifikat. Eine Einmalimpfung mit Johnson & Johnson wird nur noch bis zum 03.01.22 anerkannt, danach ist eine Auffrischung notwendig.

Für genesene Personen gilt nur noch der behördliche Absonderungsbescheid, ein Antikörpertest ist nicht mehr gültig. Die Genesung darf nicht länger als sechs Monate zurückliegen. Gäste ab dem 12. Lebensjahr, die diesen 2G-Status nicht erfüllen, dürfen nicht mehr beherbergt werden. Tests sind nicht mehr als Eintrittsnachweise zulässig.

Kinder zwischen 12 und 15 Jahren, die nicht geimpft sind, können auch mit einem negativen PCR-Test (nicht älter als 48h) anreisen. Vor Ort muss der PCR-Test alle zwei Tage erneuert werden.

Kinder unter zwölf Jahren sind von der Pflicht zur Vorlage eines Eintrittsnachweises ausgenommen.

ACHTUNG: ab dem 01.02. ist die Zweitimpfung nur noch sechs Monate und die Boosterimpfung neun Monate gültig.

Hier finden Sie nochmal eine ausführliche Zusammenfassung über alle geltenden Regelungen.

ALLGEMEIN
Wie überall in unserem neuen Alltag gelten nun auch im Urlaub Regeln zu unserer aller Sicherheit. Dazu zählen Abstandsregeln und erhöhte Hygiene-Maßnahmen vor und hinter den Kulissen.

Unser großzügiges Hotelgelände und die weitläufigen Räumlichkeiten bieten sehr viel Platz, Freiraum und damit auch Sicherheit.
Wir achten sehr genau darauf, dass der Sicherheitsabstand von allen eingehalten wird. Im gesamten Hotel gibt es Desinfektionsmöglichkeiten und unsere Mitarbeiter werden regelmäßig einem COVID-Test unterzogen, um Sie zu schützen.

In allen öffentlichen Bereichen des Hotels ist das Tragen einer FFP2 Maske verpflichtend.

Auch in Fügen und Umgebung läuft man nicht Gefahr, sich auf die Füße zu treten. Viele Wanderungen können Sie direkt vom Hotel aus starten und wenn Sie doch mal woanders wandern möchten, geben wir Ihnen gerne Tipps. In unseren Bergen können Sie die herrliche Natur und Ihre wohlverdiente Freiheit uneingeschränkt genießen!

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in diesen bewegten Zeiten Ihr Vertrauen schenken!

CHECK-IN
Wir bitten Sie sich beim Betreten des Hotels eine FFP2-Maske zu tragen und sich am bereitstehenden Desinfektionsständer die Hände zu desinfizieren.

Um Wartezeiten zu verkürzen, bitten wir unsere Gäste außerdem darum, uns die Daten für den Check-In vor der Anreise per E-Mail oder über Ihren privaten Angebotsbereich mitzuteilen. Bitte bringen Sie Ihr Zertifikat bzgl. Impfung oder Genesung zum Check-in mit. Die Info dazu erhält jeder Gast vorab persönlich mit unserem "Gute Fahrt"-E-Mail.
Sollte es doch zu kleineren Wartezeiten kommen muss ein Mindestabstand von einem Meter zu den anderen Gästen eingehalten werden. An der Rezeption ist eine Plexiglasscheibe angebracht, die sich zwischen Ihnen und unseren Mitarbeitern befindet.
Beim Check-in erhalten Sie von unseren Rezeptionistinnen Ihre zuvor frisch desinfizierten Zimmerkarten.

WELLNESS- & SPABEREICH
Unser großzügiger Wellnessbereich mit 4200m² bietet viel Platz und Freiraum und ist unter Einhaltung des Mindestabstands sowie der Hygienemaßnahmen vollständig geöffnet.

In den Ruheräumen sind die Liegen so platziert, dass der Abstand von 1m eingehalten wird.

Alle Saunen sind für Sie ganz normal geöffnet. Unsere Mitarbeiter im Spa sind vor Ort, betreuen und desinfizieren laufend die Räumlichkeiten. Aufgüsse dürfen wieder stattfinden.

Auf unsere großen Außenfläche, mit Liegewiese und Bioschwimmteich, sind die Liegen so platziert, dass Sie nicht nur den Mindestabstand zum Nachbarn sondern noch mehr Freiraum und Privatsphäre haben.

Auch unsere verschiedenen Pools dürfen Sie ganz normal nutzen. Durch verschiedene Zusätze wird das Wasser durchgehend sauber gehalten.



MASSAGE- UND KOSMETIKANWENDUNGEN
Unser Massage- & Kosmetikangebot können Sie unter Einhaltung der Hygiene & Sicherheitsbestimmung wie gewohnt genießen.

Während Ihrer Anwendung benötigen Sie eine FFP2 Maske (ausgenommen Gesichtsbehandlungen).

GASTRONOMIE
Wir möchten Ihnen natürlich weiterhin, unter Einhaltung der Maßnahmen, den gewohnten Held-Standard mit unserer 3/4 Verwöhnpension bieten.

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet können Sie in voller Vielfalt genießen, es wurde von uns nur teilweise angepasst, damit es den Hygienemaßnahmen entspricht. Auch am Umfang unseres exklusiven 6-Gang-Abendmenüs ändert sich nichts, alle Gänge, bis auf das Salat- und Käsebuffet, werden Ihnen am Tisch serviert.

Auf dem Weg zu Ihrem Tisch und am Buffet bitten wir Sie Ihre FFP2-Maske zu tragen. Am Tisch können Sie diese natürlich wieder abnehmen.

Die Tische im Speisesaal werden so besetzt, dass der Mindestabstand zu Ihrem Nachbartisch eingehalten wird.

Wir bieten Ihnen an, auf Wunsch, das Frühstück und Abendessen im Zimmer einzunehmen (gegen Aufpreis).

ZIMMERREINIGUNG
Die tägliche Zimmerreinigung wurde an die neuen Standards angepasst und gemeinsam mit unserem Hygienepartner erarbeitet. Unsere Zimmermädchen arbeiten mit desinfektionsmittelhaltigen Reinigungsmitteln. Auch die Wäsche wird speziell gereinigt.

Außerdem finden Sie überall im Hotel Desinfektionsspender.

Nach der Abreise werden die Zimmer nochmals gründlich desinfiziert und bestens für die neuen Gäste vorbereitet.

SPORT- UND AKTIVPROGRAMM
Das Aktivprogramm findet wie gewohnt statt.

Unser Fitnessraum ist für Sie geöffnet und alle Sportgeräte werden regelmäßig desinfiziert.

Bei den geführten Wanderungen bitten wir Sie mit dem eigenen Auto zum Ausgangspunkt zu fahren. Danach ist die Wanderung, unter Einhaltung des Abstands, uneingeschränkt möglich.

SKIFAHREN
Damit auch in der Skisaison 2021/22 ein außergewöhnliches Sportvergnügen garantiert ist, gelten in den Skigebieten gesonderte Vorkehrungen und Maßnahmen für Ihre Sicherheit.

Für die Nutzung von Seilbahnen und Skiliften muss ein gültiger 2G-Nachweis vorliegen und es besteht die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske.

Die Seilbahngesellschaften sind dazu verpflichtet, bei allen Gästen ab dem vollendeten 12. Lebensjahr ein EU-konformes 2G-Zertifikat (geimpft oder genesen) zu kontrollieren. Ihr Skipass ermöglicht nur dann Zutritt ins Skigebiet, wenn ein entsprechender 2G-Status nachgewiesen wird. Hierzu können Sie sich nach dem Erwerb Ihres Skipasses bei Save to Ski registrieren und Ihren Nachweis hochladen. Danach ist Ihre Pass für die Dauer der Gültigkeit freigeschaltet.

Hier können Sie sich im Detail über die geltenden Maßnahmen informieren.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wintersporturlauber, Wellnessreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Wellnesshotel

Relevanteste Bewertungen (1.642 Bewertungen)

Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Hotel
5,9
Service
5,8
Gastronomie
5,9
Zimmer
5,8
Lage
5,7
Sport & Unterh.
5,7
Edith (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20223-5 Tage Winter

Das Hotel ist einen Besuch wert!

6,0 / 6
Norbert (61-65)
Verreist als PaarJuli 20213 Wochen Sonstige

Sie meinen, sie seien die Besten . . .?

6,0 / 6
Nathalie Kleiser (31-35)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Sonstige

Traumurlaub im Traumhotel

6,0 / 6
Rainer & Kerstin (56-60)
Verreist als FamilieJuni 20211 Woche Wandern und Wellness

Sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen...

5,0 / 6
lt (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Wandern und Wellness

Schönes Hotel mit bitterem Beigeschmack

4,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Anita am 4. Juni 2020

?Wie sind die Getränkepreise im Hotel?

Bernhard am 12. Juli 2020
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Sport- & Wellnesshotel Held
Kleinbodener Straße 6 6263 Fügen Tirol Österreich
Haben Sie Fragen zum Hotel?
089 143 79 106
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.