Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Senani Hotel

loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 1-2 Nächte in einer Rundreise i.O.”

    Zweckmäßiges Hotel mit teuren Getränkepreisen. Der Hotelpool liegt direkt an der Strasse und der Rezeption ( eher nicht nutzbar ). Wir hatten ein Zimmer hin zur Tiefgarage. Der Balkon war nicht nutzbar, im Bad waren die Scheiben komplett abgeklebt und konnten nicht geöffnet werden. Zum schlafen und...


  • Stephanie Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für einen kurze Aufenthalt. ”

    Die Größe, Zustand und Sauberkeit waren o.k. aber es roch muffig und wir fanden wirklich Anzeichen von Feuchtigkeit. Das ist aber auch wirklich das einzige, was wir zu meckern hatten.


  • Ramona Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für Rundreise”

    Das Senani-Hotel ist ein kleines Hotel in schöner Hanglage, mit herrlichem Panoramablick. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geeignet für 1 oder 2 Übernachtungen bei einer Rundreise. Da wir spät ankamen und am nächsten Morgen zeitig wieder auf Achse waren, ist keine ausführliche Bewertung möglich und...


  • Christian Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für 2 Sterne völlig ok”

    Wir hatten das Hotel auf einer 2-Tages-Tour für eine Übernachtung besucht. Das Hotel liegt am Hang, wir waren im untersten Stock (3. UG) untergebracht, das Zimmer roch extrem nach Schimmel und wir konnten die Fenster wegen frei lebender Affen, die in den Morgenstunden ans Hotel kommen, nicht öffnen....


  • Lieselotte Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herrlicher Fernblick”

    Wunderschöne Lage am Berg mit herrlicher Aussicht. Vor unserem Fenster tummelte sich eine Affenherde.Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber.Nach Kandy direkt benötigt man ein Auto um die Stadt zu besichtigen.

Infos zu Senani Hotel

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang