Infos zu Senani Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Haustiere erlaubt

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Radfahren, Billard, Theater, Volleyball
  • Pool: Poolbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Kur-/Rehahotel
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Senani Hotel

No. 167 / 1, Rajapihilla Mawatha,
Kandy, Sri Lanka

Telefon: +94812235118
E-Mail: SENANIHO@SLTNET.LK
http://www.senanihotel.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Senani Hotel

loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 1-2 Nächte in einer Rundreise i.O.”

    Zweckmäßiges Hotel mit teuren Getränkepreisen. Der Hotelpool liegt direkt an der Strasse und der Rezeption ( eher nicht nutzbar ). Wir hatten ein Zimmer hin zur Tiefgarage. Der Balkon war nicht nutzbar, im Bad waren die Scheiben komplett abgeklebt und konnten nicht geöffnet werden. Zum schlafen und...


  • Stephanie Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für einen kurze Aufenthalt. ”

    Die Größe, Zustand und Sauberkeit waren o.k. aber es roch muffig und wir fanden wirklich Anzeichen von Feuchtigkeit. Das ist aber auch wirklich das einzige, was wir zu meckern hatten.


  • Ramona Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für Rundreise”

    Das Senani-Hotel ist ein kleines Hotel in schöner Hanglage, mit herrlichem Panoramablick. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geeignet für 1 oder 2 Übernachtungen bei einer Rundreise. Da wir spät ankamen und am nächsten Morgen zeitig wieder auf Achse waren, ist keine ausführliche Bewertung möglich und...


  • Christian Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für 2 Sterne völlig ok”

    Wir hatten das Hotel auf einer 2-Tages-Tour für eine Übernachtung besucht. Das Hotel liegt am Hang, wir waren im untersten Stock (3. UG) untergebracht, das Zimmer roch extrem nach Schimmel und wir konnten die Fenster wegen frei lebender Affen, die in den Morgenstunden ans Hotel kommen, nicht öffnen....


  • Lieselotte Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herrlicher Fernblick”

    Wunderschöne Lage am Berg mit herrlicher Aussicht. Vor unserem Fenster tummelte sich eine Affenherde.Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber.Nach Kandy direkt benötigt man ein Auto um die Stadt zu besichtigen.


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Wahl”

    Sehr großes und vor allem sauberes Zimmer mit neu renoviertem Bad. Super Lage oberhalb der Stadt mit tollem Ausblick. Schöner Pool. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Stadtzentrum ist ganz einfach mit Tuktuks zu erreichen.


  • Margit Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuscht”

    Wir waren im Zuge einer Rundreise zwei Nächte in dem Hotel. Der Ausblick, Essen und Service waren prima. Das Hotel allerdings sehr hellhörig, und in die Jahre gekommen, die Zimmer dreckig und muffig und sehr klein. Das Badezimmer, hatte Schimmel in der Dusche und am Waschbecken. Nicht unbedingt empfehlenswert....


  • Klaus Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ideales Sri Lanka - Rundreise - Hotel”

    Das Hotel liegt oberhalb der Stadt Kandy. Man genießt einen herrlichen Blick auf den Ort und Umgebung. Das Abendessen in Buffettform war sehr reichhaltig, ebenso das Frühstück. Ein ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt im Rahmen einer Rundreise.


  • Melanie & Stefan Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Rundreisehotel!”

    Wir waren im Rahmen unserer Rundreise mit unserem Guide Peter für zwei Nächte in diesem Haus. Die 2 Nächte davor hatten wir in einem familiengeführten sehr netten, aber auch sehr einfachem Haus in der Nähe des Sigiriyafelsens verbracht. Im Vergleich dazu kam uns diese Haus nun wie die Rückkehr zum minimalistischen...


  • Albert Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Ideales Stadthotel für einen Kurztrip nach Kandy”

    Das Hotel wurde im Zuge meines zweitägigen Ausfluges durch meinen Reiseführer (Thomas, Club Bentota Beach) gebucht. Es befindet sich oberhalb von Kandy, wodurch man einen wunderschönen Überblick über die Stadt hat. Da ich nur eine Nacht im Senani verbrachte kann ich absolut nichts negatives sagen. Generell...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Senani Hotel