Infos zu Seagull Hotel Miami Beach

Hotel allgemein

Das 2-Sterne Seagull Hotel Miami Beach in Miami Beach ist für einen Badeurlaub passend. Das Holocaust Memorial liegt in Gehweite vom Haus.

Zimmer

Im Zimmer finden Sie ein Badezimmer. Zum Badinventar gehören Badewanne oder Dusche, Haartrockner und Toilettenartikel. Zur Basisausstattung der Wohneinheiten zählt ein Safe. Lassen Sie es das Personal wissen, wenn Sie behindertenfreundliche Zimmer buchen möchten.

Gastronomie

In weniger als zehn Minuten Entfernung finden Sie einige Gastlokale. Besuchen Sie beispielsweise die Spris Pizzeria, die Paul Bakery Cafe oder das Restaurant NEXXT.

Sport, Unterhaltung und Pool

Wenn Sie sich für sportliche Aktivitäten interessieren, steht Ihnen auf dem Hotelgelände die Ausrüstung für Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball zur Verfügung. Die Gegend der Unterkunft ist ideal zum Reiten.
Erholen Sie sich bei einer Runde Billard, Bowling, Minigolf oder Volleyball auf dem Hotelgelände. Die Gegend der Unterkunft bietet Ihnen die Möglichkeit zum Reiten.

Service

Das Seagull Hotel Miami Beach umfasst 172 Hotelzimmer mit Klimatisierung. Das Haus besitzt einen gebührenfreien Hot-Spot (Wi-Fi). Das Hotelgebäude umfasst eine Bar, ein Restaurant sowie einen Veranstaltungsraum. Zur Hoteleinrichtung gehört selbstverständlich auch ein Fahrstuhl.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Mailbox, Computeranschluss, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Seagull Hotel Miami Beach

21st Street 100, 33139 Miami Beach

Telefon: +13055386631
E-Mail: daysinnsouthbeachreservations@cghcorp.com
http://seagullhotelmiamibeach.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seagull Hotel Miami Beach

loading item...

  • Jaqueline Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Erster guter Eindruck, jedoch widerlegte dieser sich ab Check-in. Zuerst fand das Personal unser Zimmer nicht, als wir dann oben auf den Zimmern ankamen, war der Teppichboden klamm, das große Panoramafenster hatte Löcher und im Bad war Schimmel. Bei unseren Freunden waren die Zimmer ähnlich.


  • Evelyn Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrales, sauberes Hotel in Miami Beach”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Ocean Drive. Auch die bekannte Lincoln Road kann zu Fuß erreicht werden.Das Hotel war sauber, wir hatten gegen sehr geringen Aufpreis ein Zimmer mit herrlichem Meerblick, der Sonnenaufgang ist wunderschön.Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, der Pool...


  • Werner Dieter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „renovierungsbeduerftig”

    Das erste Zimmer hatte einen nassen Fußboden. Im Flur lief Wasser aus der Decke. Das zweite Zimmer war schmuddelig, keinen Kühlschrank. Der Balkon war nur zum rauchen geeignet. Im Bad wölben sich die Fliesen von der wand. Die Beschichtung der Badewanne löst sich auf. Das Restaurant ist geschlossen. Es...


  • Sarasin Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „2 Monate im Seagull”

    Ich bin von 31.Mai bis 25. Juli im Seagull Hotel gewesen.Das schlimmste Hotel das ich je in meinem Leben gesehen und erlebt habe. Die Klima Anlage hat nie richtig funktioniert und wenn sie dann mal funktioniert hat lief sie wie ein Motor so das man Ohr Pax gebraucht hat.Das Licht im Bad hat auch nie...


  • Britta Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super tolles Hotel”

    Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten erst ein Zimmer zur Seite zu einem großen Parkplatz und der Lärm der Autos ging uns auf den Keks. Nach der ersten Nacht haben wir gefragt ob wir gegen Aufpreis ein Meerblickzimmer beziehen dürfen. Ein Security Mitarbeiter zeigte uns diverse Zimmer und...


  • Christian Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Altes sanierungsbedürftiges Hotel mit Top-Lage”

    Altes stark sanierungsbedürftiges Hotel.Kontra: Klimaanlage kühlt nicht wirklich den Raum. Unfreundliches Personal beim Check-In. Zimmer im maroden ZustandPro: Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock (ganz oben) mit Riesen-Fenster und wunderschönem Ausblick auf´s Meer. Dazu eine Top-Lage - der Strand ist direkt...


  • Julia Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Renovierungsbedürftig, aber top Lage und super Preis”

    Der Zustand des Hotels ist nicht wirklich gut. Die Möbel sind alt aber das Zimmer war sauber. Wir hatten sogar einen Balkon mit Meerblick. Die Betten waren bequem, den Fernseher machten wir direkt wieder aus, da wir Angst hatten, dass er explodiert und die Anzahl der Steckdosen war sehr sehr begrenzt....


  • Magdalena Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Lage am Strand, aber: unrenoviert und alt”

    Mittelgroßes, unrenoviertes Hotel in optimalster Lage!Liegt zwischen der beliebten Lincoln Road (seitlich in der Strasse von daher ruhig,=) , und direkt !!! am Strand! Unser Zimmer hatte Seitenblick auf das Meer/Strand!Zimmer und Hotel total unrenoviert, man ist sich der Lage bewußt und muß dann nicht...


  • Sophie Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg von diesem Hotel!!”

    Das Seagull Hotel ist die reinste Katastrophe und absolut nicht empfehlenswert! Die Lage ist Top, aber das war es dann auch schon.Das Hotel sieht nicht nur von außen, sondern auch von innen herunter gekommen aus. Beim betreten der Zimmer kommt einem ein sehr starker Schimmelgeruch entgegen, der sich...


  • Sven Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht zu empfehlen! Vorsicht!”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Das war es aber auch schon. Meine Bilder sprechen sicher für sich! Lobby war noch ok, aber ab dem Aufzug geht dort gar nicht mehr! Wir waren auf einer Rundreise, haben dort 5 Tage gewohnt. Von allen Hotels, die wir in 4 Wochen in den USA gebucht hatten, waren alle sehr gut,...