Das Hotel allgemein
Das Rockingham Arms ist ein denkmalgeschütztes Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, das traditionellen Charme mit modernen Annehmlichkeiten vereint. Das Hotel bietet heimische Küche sowie lokale Biere und Ales an. Die Unterkunft legt Wert auf eine angenehme Atmosphäre und einen freundlichen Service.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in einer der schönsten Regionen von Yorkshire, umgeben von ruhiger Landschaft und nur 15 Gehminuten von Wentworth House, Englands größtem Herrenhaus, entfernt. Die Städte Sheffield, Rotherham, Doncaster und Barnsley sind innerhalb von 20 Fahrminuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In jedem der ruhigen, hellen und renovierten Zimmer ist ein Flachbildfernseher vorhanden. Die Zimmer befinden sich in einem Landhaus gegenüber dem Hauptgebäude des Pubs.
Gastronomie im Hotel
In der traditionellen Pub- und Restaurantanlage wird ein ganztägig verfügbares, preiswertes Menü angeboten. Die Bar bietet sechs verschiedene Biere vom Fass, unter anderem von der Wentworth Brewery. An warmen Sommertagen steht ein großer Biergarten zur Verfügung.











