Das Hotel allgemein
Das Casa Swell Hostel in Fernando de Noronha bietet eine gemütliche Unterkunft mit Grillmöglichkeiten in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel. Genießen Sie die Terrasse und die Gemeinschaftslounge und starten Sie jeden Morgen mit einem köstlichen kontinentalen Frühstück in den Tag. Das Hostel ist der ideale Ausgangspunkt, um die natürliche Schönheit von Fernando de Noronha zu erkunden und Aktivitäten wie Radfahren zu unternehmen.
Die Lage des Hotels
Das Casa Swell Hostel liegt nur 600 m von der Vila dos Remedios entfernt und bietet eine günstige Lage, um die Insel Fernando de Noronha zu erkunden. Der Hafen Santo Antonio ist nur 1,3 km und der Strand Praia do Sueste 3 km entfernt. In der Nähe finden Sie auch den Flamboyant-Platz, der nur 500 m entfernt ist. Von hier aus können Sie die atemberaubende Natur und die beeindruckende Landschaft der Insel erkunden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Casa Swell Hostel sind gemütlich eingerichtet und verfügen über einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad. Hier können Sie sich nach einem ereignisreichen Tag entspannen und erholen.
Gastronomie im Hotel
Beginnen Sie Ihren Tag im Casa Swell Hostel mit einem leckeren kontinentalen Frühstück, das jeden Morgen frisch serviert wird. Genießen Sie die köstlichen Speisen und starten Sie gestärkt in Ihre Abenteuer auf der Insel.
Sport und Unterhaltung
Das Casa Swell Hostel bietet eine ideale Lage, um die verschiedenen Aktivitäten auf Fernando de Noronha zu erkunden. Unternehmen Sie eine Fahrradtour und erkunden Sie die Insel auf eigene Faust. Der Strand Praia do Cachorro liegt nur 900 m entfernt und bietet die Möglichkeit zum Schwimmen und Sonnenbaden. Der Flughafen Fernando de Noronha ist nur 2 km entfernt und bietet eine bequeme Anreisemöglichkeit.