Das Hotel allgemein
Das Posada Rincon del Pas in Puente Viesgo ist ein charmantes Landhaus, nur wenige Meter vom Fluss Pas entfernt. Hier erwartet Sie eine ruhige und idyllische Lage neben dem berühmten Spa von Puente Viesgo. Die individuell eingerichteten Zimmer bieten einen Balkon mit Blick auf den Garten und sind mit kostenfreiem WLAN, einem Flachbild-TV und orthopädischen Matratzen ausgestattet. Das Restaurant des Hotels serviert spanische Küche zum Mittag- und Abendessen sowie ein hausgemachtes Frühstück. Die kantabrische Landschaft rund um das Hotel bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Erkunden. Gäste erhalten zudem Ermäßigungen für den Eintritt in den Naturpark Cabárceno, die Seilbahn Fuente Dé und das Maritime Museum. Das Hotel liegt direkt an einem Radweg, der Via Verde.
Die Lage des Hotels
Das Posada Rincon del Pas befindet sich in Puente Viesgo, nur wenige Meter vom Fluss Pas entfernt. Die ruhige Lage neben dem berühmten Spa von Puente Viesgo bietet eine entspannte Atmosphäre. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Erkunden der kantabrischen Landschaft. Das Hotel liegt auch direkt an einem Radweg, der Via Verde, der sich ideal für Fahrradtouren eignet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Posada Rincon del Pas sind individuell eingerichtet und bieten einen charmanten Stil. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Garten, kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV und orthopädische Matratzen für einen erholsamen Schlaf.
Gastronomie im Hotel
Im Restaurant des Rincon del Pas können Sie ein hausgemachtes Frühstück sowie spanische Küche zum Mittag- und Abendessen genießen. Das Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre und serviert köstliche Gerichte, die mit frischen Zutaten zubereitet werden.
Sport und Unterhaltung
Die umliegende kantabrische Landschaft bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Gäste des Hotels erhalten Ermäßigungen für den Eintritt in den Naturpark Cabárceno, die Seilbahn Fuente Dé und das Maritime Museum.