Das Hotel allgemein
Das PodShare DTLA ist ein modernes Hostel mit einer verkehrsgünstigen Lage in Downtown Los Angeles. Es bietet den Gästen eine gemütliche Unterkunft mit verschiedenen Annehmlichkeiten wie einer Gemeinschaftsküche und einer Gemeinschaftslounge. Das kostenlose WLAN ist in allen Bereichen verfügbar. Die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie dem Microsoft Theater, dem Staples Center und L.A. Live macht das PodShare DTLA zu einem idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Das PodShare DTLA befindet sich in der Innenstadt von Los Angeles, was bedeutet, dass es eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung bietet. In einem Umkreis von 6 km finden Sie beliebte Attraktionen wie das Microsoft Theater, das Staples Center und L.A. Live. Wenn Sie Interesse an Wissenschaft und Natur haben, sind das California Science Center und das Natural History Museum of Los Angeles County nur 10 bzw. 11 km entfernt. Der Hollywood Burbank Airport ist der nächstgelegene Flughafen und ca. 26 km vom Hostel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das PodShare DTLA bietet komfortable Zimmer mit einer modernen Ausstattung. Jedes Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Die Zimmer haben Gemeinschaftsbäder und sind mit Hausschuhen und einem Computer ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Das Hostel verfügt über eine Gemeinschaftsküche, in der die Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Es gibt auch eine Gemeinschaftslounge, in der Sie andere Reisende treffen und sich entspannen können. Wenn Sie lieber auswärts essen möchten, gibt es in der Umgebung viele Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale und internationale Küche genießen können.
Sport und Unterhaltung
Im PodShare DTLA können Sie Billard spielen und Fahrräder kostenlos nutzen. Dies bietet Ihnen eine großartige Möglichkeit, die Stadt zu erkunden und gleichzeitig fit zu bleiben. In der Umgebung gibt es auch viele Freizeitmöglichkeiten, wie das Dodger Stadium, das 7 km entfernt liegt, und das LA Memorial Coliseum, das nach 10 km erreicht werden kann.