Infos zu Pension Blumen-Villa

Hotel allgemein

Die BLUMEN-VILLA wurde als erstes Gästehaus in der Lüneburger Heide mit drei DEHOGA-G-Sternen ausgezeichnet!

Die Lage des Hotels

zentral und dennoch sehr ruhig!

Zimmer

* Dusche/WC mit Tageslicht
* Kosmetikspiegel und Föhn
* WLAN - Telefonflatrate
* Schranktresor
* TV mit Programmheft,
* Wecker und Radiowecker
* Balkonzimmer mit Balkonmöbel und Gartenblick
* Raucherzimmer mit Balkon
* Appartementzimmer

Gastronomie

Im Preis enthalten: reichhaltiges Frühstück, alkoholfreie Getränke, Pausensnacks

Service

* Sauna und Solarium
* Parkplatz vor dem Haus
* Fahrrad/Motorradgarage
* Aufenthaltsraum mit Getränken, Obst, Snacks, Spiele und Lesestoff
* überdachte Sonnenterrasse
* Garten mit Grillplatz

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Grillmöglichkeiten, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank, Bügeleinrichtung
  • Multimedia: Telefon, Telefax, DVD-Player, CD-Player, Radio, ISDN-Anschluss, Fernseher, kostenlose Ortsgespräche
  • Zugang: Innenzugang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Heizung
  • Mobiliar: Küche, Sitzecke, Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Obstteller, Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Einzelbett, Doppelbett, Kingsize, Franz. Bett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Skischule, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Billard, Sonnenliegen, Museum, Theater, Jogging Strecken

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Verpflegungsangebote: Frühstück

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Barzahlung, Rechnung
  • Check-Out bis: 10:00 Uhr
  • Umgebung: Naturreservat
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice
  • Check-In ab: 14:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 50 km
  • Entfernung zum Messe-/Konferenzzentrum: < 50 km
  • Zeitung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 3 Sterne
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: geschlossen
  • Late Check-Out
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Entfernung zum Bahnhof: < 1 km
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Englisch, Deutsch
  • Naturanbindung: < 1 km
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Pension
  • Entfernung zur Autobahn: < 10 km
  • Haustiere erlaubt
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 500 m
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Singles
  • Early Check-In
  • Animationssprachen: Deutsch
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Pension Blumen-Villa

Zahrenser Weg 23
29640 Schneverdingen

Telefon: 05193 975583
E-Mail: info@blumen-villa.de
http://www.blumen-villa.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Blumen-Villa

loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr sauber und ordentlich”

    Die Pension ist sehr sauber und ordentlich. Alle die dort arbeiten sind sehr nett und hilfsbereit. Was ich noch sehr gut finde ist das die Möglichkeit besteht mit Hund anzureisen.


  • Sabine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Personal, aber sehr enttäuscht vom Zimmer”

    Der Empfang war sehr nett. Das Bad im Zimmer sehr klein. Für zwei Personen kein platz. Nach dem duschen war das gesamte Bad nass. Zimmer wahnsinnig hellhörig. Direkt neben dem Frühstücksraum und unterhalb des Eingangs. Der Mini Kühlschrank macht jede Stunde laute Geräusche, sehr störend. Bett viel...


  • Fanny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Pension”

    Wir waren zwei Nächte in dieser Pension.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren tip top sauber und modisch eingerichtet.Der Aufenthaltsraum wo gerfühstückt wurde ist mit Terasse und top.Das Frühstück war auch ausreichend und man konnte sich selber noch Lunchpakete selbst machen und mitnehmenWir...


  • Detlef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Pension”

    Wir waren zwar nur einen Tag in dieser Pension, doch einen so herzlichen Empfang hatten wir schon lange nicht mehr. Das nächste freie Wochenende werden wir wieder in der Blumen-Villa verbringen, versproch13.10.2014 Thale (Hexentanzplatz)Detlef Langer


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klasse”

    Einfach nur schön.Super nette Leute,bin noch nie so nett Empfangen worden.Die Zimmer sind echt schön.Kann nur sagen, fahrt einfach mal selber hin. Wir kommen garantiert wieder. Schöne Grüsse aus Thale. Detlef und Silke L.


  • Ingrid Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Gäste, die den persönlichen Stil schätzen ”

    Wir haben uns selbst in dem kleinsten Zimmer mit dem 140 breitem Bett wohlgefühlt, so das wir das nette Angebot eines Umzuges ablehnten. Die Atmosphäre ist persönlich. Alle Räume sind hell und freundlich in unterschiedlichen Farben gestaltet mit den eigenen Kunstwerken der Besitzerin. Im Zimmer sind...


  • Eva Alter 66-70
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgestaltung nicht nachvollziehbar”

    Das Ankommen gestaltete sich sehr kompliziert, denn es war lange nicht klar, welche Zimmer wir beziehen durften, wa zumindest nich unbedingt für ein gutes Management sprach. Die Zimmer waren dann sauber und die Einrichtung in Ordnung, wenn auch eines der Betten fürchterlich knarzte. Das "Standard-Frühstück"...


  • Madeleine Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu viele künstliche Blumen”

    Der Empfang war ein einziges hin und her, bis überhaupt klar war, welche Zimmer wir nun bekommen. Namenszettel waren zwar an den Türen angebracht, aber leider teilweise heruntergefallen, sodass es ziemlich lange dauerte, bis wir endlich einziehen konnten. Die Zimmer waren ok. Die vielen Blumenbilder...


  • Dagmar Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war einfach super, Service sehr gut!”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, Liebe zum Detail, daher herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Dieter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich habe mich gefühlt wie Zuhause”

    Gelassene, überschaubare Frühstückspension (bed and breakfast). Ich weiß gar nich, wieviele Zimmer es gibt, ich schätze so 6-10. Mein Zimmer war das "rosa Zimmer", ein gepflegtes, kleines Einzelzimmer mit 1,40m breitem Bett mit einer sehr vernünftigen Matratze und einem luftig leichten Oberbett. Im Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Blumen-Villa