Das Hotel allgemein
Die Locanda Ca’ Rossa ist eine Nichtraucherunterkunft mit einem Garten und klimatisierten Zimmern, die mit kostenlosem WLAN und einem eigenen Badezimmer ausgestattet sind. Es handelt sich um eine Unterkunft, die durch verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt gestaltet wurde, darunter ein Aufzug, tägliche Reinigung und behindertengerechte Parkplätze.
Die Lage des Hotels
Die Locanda Ca’ Rossa befindet sich in San Giovanni in Croce und liegt weniger als 39 km von Palazzo Te sowie 40 km von der Kathedrale von Mantua entfernt. Der Bahnhof Parma ist 35 km entfernt, während der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Parma, 34 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Locanda Ca’ Rossa sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über ein eigenes Bad. Zudem gibt es spezielle Vorkehrungen, um die Hygiene während des Aufenthalts zu gewährleisten.
Gastronomie im Hotel
Die Gäste können ein italienisches Frühstück genießen, das in der Unterkunft angeboten wird. Zudem wird großen Wert auf Hygiene und Sicherheit gelegt, sodass alle Teller, Bestecke und Gläser desinfiziert werden und Abstandseinhaltung in Essbereichen beachtet wird.











