Das Hotel allgemein
Das Hotel Little Bird Lesvos wurde 2014 eröffnet und bietet seinen Gästen ein zweistöckiges Haupthaus sowie drei Nebengebäude mit insgesamt 10 Zimmern. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine Gepäckaufbewahrung, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und kostenloses WLAN. Im Außenbereich stehen ein Garten sowie ein Außenpool zur Verfügung. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden, jedoch unbewacht und gegen Gebühr. Akzeptierte Kreditkarten sind Visa und MasterCard.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Lesvos, in der Nähe des Strandes Anaxos. Der nächstgelegene Flughafen ist Mytilene, der sich 61 km entfernt befindet. Zudem liegt das Naturhistorische Museum des versteinerten Waldes von Lesbos 44 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Little Bird Lesvos bieten ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Herd sowie einen Sitzbereich. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Die Zimmer sind klimatisiert und beheizt, verfügen über ein Doppelbett sowie separate Schlafzimmer. Des Weiteren stehen ein Safe, eine Waschmaschine, ein Bügelset, ein Flachbild-TV und kostenloses WLAN zur Verfügung. Gäste können den Meerblick von einem Balkon oder einer Terrasse genießen.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet ein Restaurant, einen Speiseraum, ein Café und eine Bar, in denen täglich ein nahrhaftes Frühstück serviert wird. An der Poolbar können Gäste erfrischende Getränke genießen.
Sport und Unterhaltung
Für sportliche Aktivitäten stehen ein Außenpool mit Kinderbereich sowie ein Zugang zur Strandnutzung zur Verfügung. Liegestühle und Sonnenschirme können an der Poolterrasse genutzt werden. Es sind auch zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitgestaltung und Unterhaltung verfügbar, die jedoch nicht näher beschrieben sind.











