Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
29
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Lage
freundliches Personal20x
sauberes Zimmer10x
großes Zimmer8x
schönes Zimmer6x
hilfsbereites Personal6x
teures Parken3x
lange Wartezeit2x

Bewertungen für Lindner Congress Hotel Frankfurt

loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum wiederholten Male sehr gut!”

    War schon sehr oft in diesem Hotel, fast immer wenn ich geschäftlich in Frankfurt war. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto einschließlich vorhandener Tiefgarage. Zimmer o.k., Essen sowie Seminarverpflegung (hatten ein seminar im Hotel abgehalten) und Seminarbetreuung super. Ich komme sehr gerne wieder....


  • Markus Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Zimmer, penetrante Zimmerreinigung”

    Der Reinigungsservice ist sehr penetrant und kann einem hier leicht den Urlaub vermiesen. Das ist sehr schade, vor allem da das übrige Personal weitgehend freundlich und das Hotel an sich sehr schön ist.


  • Sebastian Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Normales Hotel, günstig gelegen”

    Dies ist bereits mein "x-ter" Aufenthalt gewesen. Das Hotel hat gute und schlechte Zimmer. Einige Zimmer sind nicht renoviert und daher nicht zu empfehlen; ggf. einfach an der Rezeption melden und ein anderes Zimmer verlangen. Als Business Hotel hat das Haus alles, was man braucht. W-Lan, vernünftiges...


  • Carolin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes und praktisches Hotel”

    Tolles Hotel, moderne Zimmer, schöne Einrichtung.Die Lobby und der gesamte Eingangsbereich sind ebenfalls sehr modern gestaltet.Das Frühstück war auch klasse!! Tolle und große Auswahl.Zum Flughafen ist es auch nicht weit. Kann man also empfehlen. Zimmer waren auch sehr ruhig!


  • Alfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut, aber teuer.”

    Das Hotel ist gut aber zu teuer, wenn bei 99 Euro Einzelzimmerpreis kein Frühstück mit drin ist, finde ich das überzogen. Das Badezimmer in meinem Zimmer muss Renoviert werden, Fliesen sehr stark gerissen.

Infos zu Lindner Congress Hotel Frankfurt

Hotel allgemein

Am Rande der Höchster Altstadt, gegenüber dem Mainufer, nahe dem Industriepark Höchst, dem Höchster Schloss und der Jahrhunderthalle, begeistert das Lindner Congress Hotel mit tollem Design, fantastischen Veranstaltungsmöglichkeiten, neuester Kommunikationstechnik und origineller Gastronomie.
Die Business- & Freizeitmöglichkeiten im Hotel und in den stilvollen Appartements machen es zum attraktiven Ziel für Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Boardinghouse-Gäste. Hier stimmt die Work-Life-Balance!

Zimmer

285 komfortable und modern ausgestattete Zimmer, davon 49 First Class-Zimmer, 5 Suiten und 2 behindertengerechte Zimmer, empfangen Sie mit allen Annehmlichkeiten, die man auf einer Reise zu schätzen weiß. Unsere Zimmer sorgen nicht nur für entspannende Nächte. Sie sind auch Komfortabler Rückzugsort, um kurz die Füße hochzulegen, sich auf einen Termin vorzubereiten oder auch einen Kaffee oder Tee in aller Ruhe zu genießen.

Gastronomie

In unserer Stube „Höchst Bayrisch“ genießt man die bayrische Küche, echte Frankfurter Spezialitäten, süße Verführer, leckere Snacks, saisonale Highlights und vieles mehr in legerer Gute-Laune-Atmosphäre.
Hier trifft man sich zum Mittagessen, zum Kaffee und Kuchen, zum Feierabendbier, zum Abendessen, zum gemütlichen Beisammensein und nicht selten auch zum gemeinsamen Mitfiebern. Sport Events gibt’s hier natürlich live und in Farbe. Da hockst di nieda! Im Sommer gerne auch auf der Terrasse.

Im Restaurant "Alegría" werden Ihnen nicht nur mediterrane, regionale und internationale Spezialitäten serviert.
Neben unserem traditionellen Sonntagsbrunch und des regelmäßig stattfindenden, gut besuchten Spieleabends „It's Playtime”, können Sie im Restaurant Alegría auch wahre Schätze entdecken.
Die wechselnden Austellungen von Werken regionaler Künstler sind inzwischen eine Institution und schöne Besonderheit des Hotels.

Eine weitere Besonderheit ist sicher die räumliche Flexibilität des Restaurants und zweier angrenzender Veranstaltungsräume. Bis zu 360 Personen können hier Platz nehmen!

Brunch

Brunch "Welcome to American Tradition"! Genießen Sie jeden Sonntag von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr die Mutter aller Brunchbuffets, inklusive Kaffee, Tee, Kakao, Säfte, Wasser und Sekt vom Buffet für nur EUR 29,00 pro Person (Der Preis gilt nicht für den Oster-, Advents- und Weihnachtsbrunch). Kinder von 6 bis 12 Jahre zahlen nur die Hälfte, Kinder bis 6 Jahre sind herzlich eingeladen.

In Zusammenarbeit mit der Aktion „Gemeinsam schaffen wir das“ möchten wir, das Team vom Lindner Congress Hotel Frankfurt, zusammen mit Ihnen die kleinen und großen Patienten des Klinikum Frankfurt Höchst unterstützen.
Mit Ihrem Brunchbesuch spenden Sie automatisch € 1,00 an den Förderkreis.

Sport, Unterhaltung und Pool

Wellness & Fitness - Für Ihre Work & Life Balance!

Zum Auftakt am Morgen, Energieschub zwischendurch, oder als sportlich-entspannter Tagesabschluss: In unserem großzügigen fit & well-Bereich können Sie nach Lust und Laune Saunieren, ein bisschen entspannen und/oder im Fitnessbereich Ihren Kreislauf in Schwung bringen.

Die Lage des Hotels

Das Lindner Congress Hotel ist einfach, bequem und schnell zu erreichen, per Flugzeug, Bahn und Auto. Die Lage im Nordwesten von Frankfurt ist für Messebesucher geradezu ideal: nur 9 km von der Messe (mit der Straßenbahn oder binnen 20 Autominuten leicht und staufrei erreichbar), 10 km vom Flughafen, 9 km vom Hauptbahnhof, einfache Autobahnanbindung, S-Bahnanschluß 800 m vom Hotel, Straßenbahn- und öffentliche Bushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang.

Service

Tagungen/Veranstaltungen

Mit einer Gesamtfläche von ca. 1.080 m², verfügt der Tagungsbereich über 15 multimedial anspruchsvoll ausgestattete Konferenz- und Gruppenarbeitsräume zwischen 30 m² und 320 m². Die Räume verfügen über Tageslicht und Kapazitäten für bis zu 870 Personen. Alle Räume sind klimatisiert und schallisoliert. Die zentrale Lage aller Veranstaltungsräume im Erdgeschoss des Hotels, ermöglicht kurze Wege zu unserem Restaurant „Alegría“ und in die Tiefgarage.

Alle Räume verfügen über eine PictureTel-Videokonferenzanlage mit Dokumentenfernübertragung und einen Wireless LAN Highspeed Internetzugang mit einer Verbindungsqualität von bis zu 11 Mbit/sec.

Besonderes Highlight ist ohne Zweifel das AUDITORIUM TECHNIKUM. Mit 320 m² der größte Veranstaltungsraum, besticht er durch seine (multimediale) Funktionalität. Ideal für Ihre Großveranstaltung ist dieser Raum mit einer Großbildleinwand à 6 m x 3,5 m sowie Video- und Dia-Großprojektoren ausgestattet.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Personenkapazität der Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 700
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Familienzimmer, Juniorsuite, Superior, Studio, Appartement, Suite, behindertenfreundliche Zimmer, Blindengerechte Zimmer, Rollstuhlgerechte Zimmer, Raucherzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Business Center Nutzung: kostenlos
  • Anzahl Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 20
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Abschließbare Garage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank, Bügeleinrichtung
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, Radio, Computeranschluss, ISDN-Anschluss, Fernseher, Handyempfang, Modem, kostenlose Ortsgespräche
  • Zugang: Innenzugang
  • Safe
  • Anschlusszimmer
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel, Kosmetikspiegel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV, Pay-TV
  • Klimatisierung: Heizung, Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder, Sprinkleranlage, Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Einzelbett, Doppelbett, Kingsize, Zustellbares Babybett, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Radfahren, Jogging Strecken
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Amerikanisches Frühstück, Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer, Kontinentales Frühstück
  • Anzahl Cafes insgesamt: 1
  • Vegetarische Speisen
  • Vegetarische Speisen Auswahl: a la carte
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück, Brunch, Lunch, Dinner
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Anzahl Hotelbars für Externe: 1
  • Anzahl Cafes für Externe: 1
  • Küchenstile: International, Deutsch, Gutbürgerlich/Hausmannskost, Regional, Vegetarisch
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 1
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Anzahl Saunen: 2
  • Massagen
  • Sauna Arten: Finnische Sauna, Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, American Express, Barzahlung, JCB Intl, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 12:00 Uhr
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Büroservice, Post
  • Check-In ab: 15:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 10 km
  • Entfernung zum Messe-/Konferenzzentrum: < 10 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Zeitung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: offen
  • Late Check-Out
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Entfernung zum Bahnhof: < 2 km
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Arabisch, Italienisch, Englisch, Deutsch
  • Naturanbindung: < 500 m
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Boardinghouse, Stadthotel, Kongresshotel
  • Entfernung zur Autobahn: < 5 km
  • Haustiere erlaubt
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 10 km
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Geschäftsreisende, Familie, Singles mit Kind, Singles
  • Early Check-In
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.