Das Hotel allgemein
Das Landhaus Tauber in Wallern im Burgenland bietet komfortable Zimmer mit kostenfreiem WLAN in einer ruhigen Umgebung. Genießen Sie regionale Spezialitäten im Restaurant und starten Sie mit einem leckeren Frühstücksbuffet in den Tag. Entspannen Sie im Garten oder auf der Terrasse und nutzen Sie die nahe gelegenen Freizeiteinrichtungen wie einen Tennisplatz und den See Zicklacke. Die St. Martins Therme und Podersdorf sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Landhaus Tauber liegt in Wallern im Burgenland und ist nur 20 Fahrminuten vom Neusiedler See entfernt. Die ruhige Umgebung bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu entspannen und die Natur zu genießen. In der Umgebung finden Sie auch den See Zicklacke und einen Tennisplatz, die beide in nur 7 Fahrminuten erreichbar sind. Die St. Martins Therme und Podersdorf sind ebenfalls nur 20 Autominuten entfernt und bieten weitere Freizeitmöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Landhaus Tauber bietet gemütliche Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.
Gastronomie im Hotel
Im Restaurant des Landhauses Tauber können Sie regionale Gerichte genießen. Das Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl an köstlichen Speisen, um den Tag gut zu beginnen. Bei schönem Wetter haben Sie auch die Möglichkeit, auf der Terrasse zu speisen und die Umgebung zu genießen.
Sport und Unterhaltung
Das Landhaus Tauber bietet einen Garten, in dem Sie sich entspannen können. Es gibt auch einen gemeinschaftlich genutzten Sitzbereich, der zum Verweilen einlädt. In der Nähe des Hotels finden Sie einen Tennisplatz und den See Zicklacke, die beide nur 7 Fahrminuten entfernt sind. Die St. Martins Therme und Podersdorf können Sie in nur 20 Autominuten erreichen und bieten weitere Freizeitmöglichkeiten.