Bewertung für La Porta D'Oriente Apartments

loading item...

  • Anna Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvolle Unterkunft. Super Preis-/Leistungverhältnis”

    Es war eine sehr gute Entscheidung dieses Hotel zu buchen. Die Suite ist geschmackvoll und hochwertig eingerichtet , es sind 2 grosse Zimmer, Bad und Küche. Wasser und Tee/Kaffee wurden im Zimmer bereitgestellt. Nicoletta, die die Unterkunft verwaltet war sehr nett und hilfsbereit. Beim Empfang wurde...

Infos zu La Porta D'Oriente Apartments

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang