Infos zu Köhn's Hotel

Hotel allgemein

Für Badeurlauber die in Timmendorfer Strand eine gutes Hotel wünschen, ist das Köhn's Hotel zu empfehlen. Die Urlauber haben diesem Haus das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 verliehen. Innerhalb weniger Minuten erreichen die Urlauber etliche Highlights, wie beispielsweise das SeaLife und die Strandpromenade Timmendorfer Strand. In circa 2 km Distanz vom Haus ist der Niendorf Strand gelegen. Dorthin lohnt sich ein Besuch.

Gastronomie

In zehn Minuten Gehentfernung finden Sie allerhand Gasthäuser. Besuchen Sie beispielsweise die Villa Gropius & Villa Röhl, das Restaurant Reethus und das Schifferklause.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Köhn's Hotel

loading item...

  • Heiner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Gut und empfehlenswert!”

    Das Essen war gut. Alles ohne Beanstandungen. Service sehr aufmerksam. Frühstücksbufet in Ordnung und gut. Zentrale Lage sehr gut. Zimmer war gut, goßer Einbauschrank. Hund war willkommen.


  • Anke Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dem Alltagsstress entkommen Köhns Hotel am Timmi”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Frühstück war ausreichend und lecker, wenn was fehlte wurde es sofort nachgereicht. Die Chefin und die Mitarbeiter waren stehts freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neuste aber man fühlt sich dort wohl, ein dicker Pluspunkt ist die zentrale...


  • Christine Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel ist absolut eckelig!!”

    Dieses Hotel ist absolut eckelig!!Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht.Wegen Überbuchung mussten wir in dieses "Hotel" umziehen.Wir hatten zum Glück nur 2 Nächte gebucht, sonst wäre ich dort nicht geblieben. Zimmer und Bad waren groß, das war sehr schön alles andere jedoch umso schrecklicher.Mitbewohner...


  • Ingrid Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentrale Lage und preiswert ”

    Wir suchten kurzfristig für 4 Tage eine preiswerte u n d gepflegte Unterkunft im Zentrum vom Timmendorfer Strand. Das Köhn's Hotel war die richtige Wahl! Wir hatten direkt im Hotel angefragt und uns für ein großes Zimmer im 1. OG entschieden. Wunderschön der gepflegte Garten mit viel blühenden Pflanzen,...


  • Franz Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Köhns Hotel, Timmendorfer Strand”

    Ein in die Jahre gekommenes Haus, das die Bezeichnung Hotel nicht verdient. Abgewohnt, schmutzig, unfreundliches, herrisches Management. Teile des Personals waren jedoch sehr freundlich. Küche unaufgeräumt, schmutzig. Auf dem technischen Stand der 70er Jahre. Badezimmer verschimmelt und ungepflegt, kein...


  • Kersten Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub an der Ostsee”

    Wir waren für ein paar Tage zur Erholung an der Ostsee und Bekannte von uns haben uns dieses Hotel empfohlen. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit einem großen Badezimmer sauber ordentlich und zum Wohlfühlen eingerichtet. In unser Pauschale war eine Halbpension enthalten Mega lecker jeden Abend ein...


  • Claudia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel im Stil alter Bäderarchitektur”

    Das Hotel hat eine vorzügliche Lage direkt an der Ostsee.Es ist etwas älteren Datums, aber gerade das macht den besonderen Flair aus. Klar sind die Zimmer und Bäder klein aber dafür sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war gut und das Abendessen nicht zu toppen. Personal und alles weiter...


  • Wulf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes familiäres Hotel”

    Wir waren während der deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften dort. Reservierung per Mail war einwandfrei. Der Empfang war schnell und kompetent. Das Zimmer war mehr als groß, das Bad ebenso. Nicht grad modern eingerichtet, aber soweit ok. Die Fernbedienungen für TV und SAT waren schwer zu bedienen,...


  • Christiane Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage! Nettes Hotel!”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage!! Direkt im Zentrum und auch strandnah!! Das Doppelzimmer war sehr groß und auch das Bad mit zwei Waschbecken war sehr groß. Das Frühstück war mit seiner Auswahl ganz gut! Nur das Treppenhaus ist nicht behinderten-freundlich. Ansonsten hat uns der Aufenthalt sehr gut...


  • Anke Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartment nicht zu empfehlen”

    Wir hatten das Appartment gebucht. Dieses war für 4 Personen ausgelegt, aber schon zu klein für 3 Personen. Die Gemütlichkeit ließ zu wünschen übrig. Es gab nur einen Tisch und 3 Stühle, keine Couch und Sessel. Das Bad ist geräumig. Die Fugen in der Dusche waren total mit Schimmel befallen, die Duschtür...