Das Hotel allgemein
Il Camaleonte dal 2005 bietet eine Unterkunft mit kostenlosem WLAN und ist seit 2005 in Betrieb. Der Check-in ist ab 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich, der Check-out bis 10:00 Uhr. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt, es sind keine Junggesellen- oder ähnliche Feiern erlaubt. Der Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre. Haustiere sind auf Anfrage gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Il Camaleonte dal 2005 befindet sich in Bracciano, 25 km von der Autorennbahn Autodromo Vallelunga und 36 km von der Olympiastation Rom entfernt. In der Umgebung finden sich Sehenswürdigkeiten wie das Auditorium Parco della Musica und der U-Bahnhof Lepanto, die jeweils 36 km bzw. 38 km entfernt sind. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Rom-Fiumicino, ebenfalls 36 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind mit Klimaanlage, eigenem Badezimmer und Küchenzeile ausgestattet. Einige Wohneinheiten bieten zusätzlich einen Balkon oder eine Veranda/Pati mit Stadtblick oder Seeblick. Die Unterkunft stellt sicher, dass Bettwäsche, Handtücher und Wäsche gemäß den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen werden. Zudem wird die Unterkunft zwischen den Aufenthalten desinfiziert.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel kann kein Frühstück servieren, jedoch steht den Gästen in einem großen Gemeinschaftsraum eine voll ausgestattete Küche sowie ein Kühlschrank und eine Moka zur Verfügung, um die Frühstücksorganisation zu erleichtern.











