Das Hotel allgemein
Hotel Villamar bietet einen durchgängig besetzten Empfang, einen Aufzug sowie verschiedene Dienstleistungen wie Gepäckaufbewahrung, einen Zimmerservice und ein 24h-Sicherheitsdienst. WLAN steht den Gästen zur Verfügung und es gibt einen Tourdesk für die Buchung von Ausflügen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, sowohl in einer Garage als auch auf einem Parkplatz, jedoch gegen Gebühr. Die Gesamtanzahl der Zimmer beträgt 29.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt nur 200 m vom Strand entfernt, in zentraler Lage in Veracruz. Entfernungen zum Flughafen sind ca. 8 km, zum Stadtzentrum ca. 200 m und zum Bahnhof ca. 50 m.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Zur Ausstattung gehören ein Doppel- oder Queensize-Bett, Schreibtisch, Flachbild-TV, Tee-/Kaffeemaschine, sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Badewanne und Haartrockner. Zusätzlich sind ein Bügelset, Telefon, Sat-TV und WLAN vorhanden. Familien- und Nichtraucherzimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Täglich wird ein kontinentales Frühstück serviert. Zu den weiteren Verpflegungsmöglichkeiten gehört ein Restaurant, das den Gästen zur Verfügung steht.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung steht den Gästen ein Außenpool zur Verfügung, der Erfrischung bietet.










