Infos zu Hotel Palacio Azul

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palacio Azul

loading item...

  • Belinda Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Oase der Ruhe”

    Hotel liegt sehr schoen, direkt am Meer und der Empfang der netten Damen an der Rezeption war sehr herzlich. Zimmer gut mir schoenem Balkon und Blick aufs Meer. Cocktails super von dem Mann hinter der Bar! Essensempfehlung der Dame war sehr gut. Waren in einem Restaurant die Strasse runter, ca. 20 min....


  • Didi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel”

    Im Rahmen unserer Kuba-Rundreise haben wir hier eine Nacht verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Einfache aber nette Zimmer. Freundliches Personal und gutes Essen.


  • Roger Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Palast, traumhafte Umgebung ”

    Durch einen Zufall haben meine Frau und ich hier zwei Tage übernachtet. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, wegen Überbuchung, wurden wir jedoch hier untergebracht wurden. Das Hotel ist eine alte Stadtvilla mit sieben großen Zimmern. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss direkt an der Eingangstür....


  • Manuela-Andrea Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvolles Hotel in alter Stadtvilla”

    Wir haben hier eine Nacht übernachtet. Eigentlich hatten wir ein Zimmer im Hotel La Unión gebucht, wurden aber hier hingeschickt, da das Hotel überbucht war. Für uns war dies ein Glück. Das Hotel ist eigentlich eine alte Stadtvilla mit sieben großen Zimmer mit unglaublichen Charme. Da wir als letzte...


  • Richard Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel mit tollem Ausblick”

    Hotel mit dem Charme alter Tage, direkt neben dem Yachthafen. Schöne Sonnenterrasse. Die Zimmer haben einen netten Balkon, von dem der Sonnenuntergang beobachtet werden kann.Das Hotelfrühstück ist spärlich, eben kubanische Normalität. Abendessen wird nicht angeboten.Das Zimmer ist traditionell eingerichtet,...


  • Dana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit persönlicher Note”

    Wir waren positiv überrascht als wir dieses kleine Juwel bewohnten.Das Personal war sehr nett und hat uns die besten Tipps gegeben. Bis spät in die Nacht hinein haben wir auf der Dachterrasse gesessen und die leckeren Cocktails von der Bar genossen.Unser Zimmer hatte sogar aus dem Bad heraus einen Blick...


  • Simone Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unerwartetes Kleinod in Cienfuegos Punta Gorda”

    7 Zimmer in einem restaurierten Palacio, im Stadtteil Punta Gorda,in Strandnähe gelegen. die Zimmer sind sauber, es gibt ein kleines Snackangebot auch nachmittags, das Personal ist sehr freundlich,die Einrichtung passt gut..die gesamte Anlage ist sauber,abends wird der Parkplatz verschlossen.Wir hatten...


  • Gerald & Michi Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Architektonisches Juwel in schöner Umgebung”

    Das kleine Hotel liegt fast am unterem Ende von Cienfuegos. Das historische Haus in Blau und Weiß aus den 20er Jahren erscheint liebevoll gepflegt und original. Schöne Lage neben dem Wasser, Vorplatz mit Parkplatz und Zugang, Eingangsbereich mit Bar, Frühstücksraum und Rezeption, schöner gewendelter...


  • Roland Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    nettes kleines hotel, für uns war es eines der besseren in denen wir geschlafen haben. die zimmer im erdgeschoss sind eher laut, da die bar gleich anschließt und dort bis ca. 24:00 etwas los ist. nebenan die disco spielt musik bis ca. 02:00. die betten waren sehr schmal. dafür war die dachterrasse sehr...


  • Uta Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert, aber ....”

    Das Hotel ist sehr hübsch und ich würde es ohne Einschränkung empfehlen wenn nicht genau nebenan die Disco wäre. Ob die täglich stattfindet kann ich nicht sagen aber genau an dem Dienstag an dem wir dort übernachteten begann gegen 22 Uhr ein ohrenbetäubender Krach. Selbst mit Ohrstöpseln war bis in die...