Infos zu Hotel Ndololo Safari Camp

Hotel allgemein

Dieses Haus in Voi ist wegen seiner exzellenten 3-Sterne-Qualität beliebt. Für die hohe Qualität seiner Dienstleistungen erhielt das Haus das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014. Ausflugsmöglichkeiten im Umland sind beispielsweise die Lugard's Falls und der Galana River.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Ndololo Safari Camp

Tsavo East National Park
KE

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ndololo Safari Camp

loading item...

  • Hannes Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kommt in die Jahre”

    Waren vor drei Jahren in diesem Camp. Hat sich in dieser Zeit baulich leider sehr verschlechtert.Auch läßt die Sauberkeit der Zelte sehr zu Wünschen übrig. Das selbe gilt auch für die Verpflegung.Wir kommen nicht wieder. Es gibt im Tsavo Ost ja Gott sei Dank genug andere Camps


  • Kim-Nicole Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Traum direkt in der Wildnis”

    Wunderschönes Camp direkt im Tsavo Ost mit einem Wasserloch in unmittelbarer Nähe, wo man trinkende Elefanten und Giraffen direkt vom Balkon aus beobachten kann. Da wir die einzigen Gäste waren, gab es kein Buffet, sondern "nur" ein 4-Gänge Menü, was uns aber nicht wirklich gestört hat ;)


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mittelmäßiges Camp in toller Lage”

    Toller Service. Nettes Camp mit Überholungsbedarf. Die Lage ist Wahnsinn. Mitten im Nationalpark gelegen ohne Zaun. Die Tiere laufen einem sprichwörtlich vor die Nase ;)


  • Christina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Camp im Tsavo Ost”

    Dieses Camp war das letzte das wir besuchten auf unserer Safari, es niedliches eher kleines Camp. Die Zelter sind zwar etwas kleiner als bei den anderen beiden Camps in denen wir waren, aber deswegen nicht schlechter. Das beste ist das Wasserloch vor den Zeltern, wir haben morgens das Fenster geöffnet...


  • Jasmin Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok, mehr aber auch nicht.”

    Das Camp liegt im Tsavo Ost dem groessten Nationalpark Kenya. Es fuegt sich gut in die Natur ein. Das Camp ist nicht umzaeunt sondern frei. Tiere koennen fei herumlaufen so das man immer von einen Massai begleitet wird. Die Sauberkeit ist gut. Es wird Fruehstueck, Mittag und Abendessen angeboten. Wir...


  • Sabine & Oliver Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Lodge direkt am Wasserloch”

    Wir waren super zufrieden in dieser Lodge.Direkt nachdem wir eingecheckt hatten kam eine Elefantenfamilie an das Wasserloch und wir konnten Sie von unserer Terrasse aus beobachten. Nach dem Abendessen gab es noch ein Lagerfeuer, ein Massai erzählte uns dann noch etwas über sein Volk und deren Bräuche....


  • Holger Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Afrikas Tierwelt direkt vorm Zelt”

    Ein schönes, uriges aber komfortables Safaricamp mitten in der Tierwelt des Tsavo-Ost ohne Zaun, Beton und Touristenherden.Saubere Zelte mit Dusche und WC, direkt vor der Terrasse das Wasserloch. Da es wohl vor unserem Aufenthalt geregnet hatte und überall im Tsavo Wasserlöcher waren, kam bis auf ein...


  • Antje Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Camp in toller Umgebung.”

    Die Zelte sind sehr groß und absolut sauber. Wir waren in Kenia in 7 Lodges und diese war für uns die Beste. Das Wasserloch war 15m von unserem Zimmer entfernt und wir konnten die Tiere ohne Zaun hautnah beobachten.


  • Gregor Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ndololo - große Erwartungen, große Enttäuschung”

    Nachdem ich im letzten Kenia-Urlaub den Wandel des Tarhi-Camps erleben durfte, buchte ich dieses Mal das Ndololo Camp - zum ersten und auch zum letzten Mal!Ich wollte ein ursprüngliches Camp, und bekam einen großen, lauten Zeltpark (durch die Italiener) und mit dem schlechtestem Essen, was ich jemals...


  • Hannes Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man in der Nacht die Löwen hört”

    Ich war im Zuge einer tollen 3 Tages Safari mit Adventure Day Tours and Safaris eine Nacht in diesem Camp und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Lagerfeuer mit einem Amboseli-Masai nach dem Abendessen war ein Höhepunkt und das Brüllen der Löwen das man in der Nacht im Zelt hörte ist einfach unvergesslich....