Das Hotel allgemein
Das Hotel Luederenalp Wasen im Emmental bietet eine ideale Lage, komfortable Zimmer, köstliche Verpflegung und eine Vielzahl von Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt inmitten der idyllischen Landschaft des Emmentals und lassen Sie sich von der Gastfreundschaft des Hotels verwöhnen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Luederenalp Wasen im Emmental liegt inmitten der malerischen Landschaft von Wasen im Emmental. Die Lage bietet eine idyllische Umgebung mit grünen Wiesen, sanften Hügeln und einer ruhigen Atmosphäre. Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Schönheit des Emmentals zu erkunden und die Natur zu genießen. In der Umgebung finden Sie viele Wander- und Radwege, die zu herrlichen Ausblicken führen. Auch kulturelle Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Landshut sind leicht erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel Luederenalp Wasen im Emmental bietet komfortable Zimmer mit einer gemütlichen Atmosphäre. Die Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur Ausstattung gehören auch ein TV, kostenfreies WLAN und ein Schreibtisch.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel Luederenalp Wasen im Emmental können Sie sich auf eine köstliche Verpflegung freuen. Das Hotelrestaurant bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, von regionaler Küche bis hin zu internationalen Spezialitäten. Genießen Sie Ihr Essen in gemütlicher Atmosphäre und lassen Sie sich von den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Luederenalp Wasen im Emmental bietet eine Vielzahl von Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Entspannen Sie sich im hoteleigenen Wellnessbereich und gönnen Sie sich eine wohltuende Massage oder nutzen Sie das Fitnessstudio, um fit zu bleiben. Für Outdoor-Liebhaber gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und Skifahren in der Umgebung. Das Hotel bietet auch einen Fahrradverleih, um die Umgebung auf eigene Faust zu erkunden.