Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
1 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Linde

loading item...

  • Moni Alter 51-55
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bah blos nicht!”

    Ekelhaft und Dreck in allen Ecken und Kanten. Bah ich schüttel mich jetzt noch. wc hat noch nie eine wc bürste gesehen. EKELHAFT. das war schlimmer als ne absteige.........es stinkt überall , die bettwäsche war zerissen , die möbel alt und sehr sehr dreckig. zimmerschlüssel waren bartschlüssel. das...


  • Peter Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht! Einbruch und Diebstahl!”

    VORSICHT!!! Hotelzimmertüren nach sieben Jahen immer noch mit einfachen Bartschlüsseln.Vor drei Jahren wurde meine (und andere) Tür(en) mit einem Brecheisen nachts um 0.30 Uhr aufgebrochen.In diesem Jahr wurde mir aus dem Zimmer mein Netbook mit Zubehör und eine Menge Bargeld gestohlen.Strafanzeige bei...


  • Mary Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder !”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit Restaurant und Zimmern auf 3 Etagen, durch einen Aufzug erreichbar, wenn er denn mal funkioniert. Überall Schmutz und Gestank von kaltem Rauch und fettigem Küchengeruch. Gleicht eher einer billigen Absteige wie man sie manchmal in amerikanischen Spielfilmen sieht als...


  • Christian Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig und ekelhaft”

    Das Zimmer war dreckig und ekelhaft. Das trifft auch auf die Gänge in den Etagen zu. Überall roch es schlecht, aus der Dusche kam ekelhafter Geruch und nur sporadisch warmes Wasser. Eine Renovierung wäre mehr als dringend notwendig. Manche Zimmer sind am Ende eines Ganges auf einer Etage nur über eine...

Infos zu Hotel Linde

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Abschließbare Garage
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Schuhputzservice/-maschine
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.