Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lara Dinc

loading item...

  • Suzan Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel immer wieder”

    ich hatte noch nie so eine erholsame urlaub ja kinder waren da aber es war alles erträglich super bedanke mich an den netten personal und chefs ich habe mich als singel richtig wohl gefuhlt


  • Frank Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lara Dinc Hotel mus nicht sein”

    Puzkräfte nett und freundlich ,der rest kann mann vergessen,unfreudlich und arogant,essen könnte etwas abwechlung vertragen


  • Alica Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, mittelmässiges Hotel”

    kleines stadthotel lara/antalya, pool sehr klein und kein garten, zum strand zu fuss ca.20 minuten, der ist aber ganz nett.


  • Thorsten Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der freundliche Affenstall ist empfehlenswert!”

    Bessere Besenkammer als 4-Sterne Hotel in der Türkei


  • Gerald Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fluglärm garantiert”

    Als Durchgangshotel für kurzfristigen Aufenthalt passabel, aber keinesfalls 4 Sterne. Extrem laut, da kurz vor dem Flughafen in der direkten Einflugschneise gelegen. Die Flugzeuge rasieren fast das Dach ab, auch nachts reger Flugbetrieb. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.

Infos zu Hotel Lara Dinc

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: CD-Player
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Autovermietung
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.