Infos zu Hotel James

Allgemeine Hotelausstattung

  • Klimaanlage

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel James

loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Horrorhaus. Nie wieder”

    Highlights gab es nicht .dieses Hotel ist der blanke Horror.Ausstattung: schlechter geht's nicht.altes, kaputtes,zusammengewürfeltes Mobiliar. Das Wort Sauberkeit kennt man nicht. Füße nach einer minute barfuß im Zimmer schwarz. Überall Dreck in den ecke. Alle griffe nicht zum anfassen. Alles in allem...


  • Alex Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für den Preis in der Lage ok.”

    Preiswertes kleines Hotel, das zentral in Miami Beach liegt. Kurze Wege zum Strand und anderen Sehenswürdigkeiten, wie z.B. dem Art Deco Viertel. Parkplätze waren kostenfrei vorhanden aber KFZ-Schlüssel mussten an Rezeption hinterlegt werden. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, wenn man keine hohen...


  • Rainer Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage und kostenloser Parkplatz”

    Das James Hotel liegt am nördlichen Ende des Art Deco Districts, also ziemlich nahe an dem „In-Viertel“ von Miami Beach. Etwas überraschend, aber sehr angenehm ist, dass es kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände gibt. Gut, man muss den Autoschlüssel abgeben, da vielleicht doch mal etwas rangiert...


  • Uwe Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll dekoriertes Hotel in Miami Beach”

    einfaches preisgünstiges Hotel in Miamia Beach. Das Aussehen des Hotels und auch das liebevoll eingerichtete Foyer machen natürlich was her. Inneneinrichtung ist Standard. Wir hatten einen riesigen Kühlschrank im Raum.


  • Wolfgang Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für das Gebotene zu teuer”

    Die Lage in der Nähe vom Ocean-Drive und den Fussgängerzonen lassen sich die Leute ordentlich bezahlen. Es gibt nicht einmal Kaffee im Zimmer oder in der Lobby. Es handelt sich um ein abgewohntes Haus im Art-Deco-Stil, die Zimmer sind winzig und ohne Komfort. Der einzige Vorteil ist, dass man für das...