Das Hotel allgemein
Das Hotel Isabel verfügt über 71 Doppelzimmer, die sich auf 3 Etagen verteilen und über einen Aufzug zugänglich sind. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Hotel bietet zahlreiche Dienstleistungen wie eine Garderobe, Gepäckaufbewahrung, einen Safe, WLAN und Unterstützung bei der Ausflugsbuchung. Zudem stehen eine 24h-Sicherheitsdienst, medizinische Betreuung und Zimmerservice zur Verfügung. Es gibt Einrichtungen für Konferenzen, einen TV-Raum sowie einen Spielplatz für Kinder. Parkmöglichkeiten sind sowohl in einer Garage als auch auf einem Parkplatz kostenfrei vorhanden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Isla, etwa 300 m vom Quejo-Strand entfernt. In der unmittelbaren Umgebung finden sich Restaurants, Bars, Nachtclubs und der Busterminal. Die Entfernung zum Bahnhof beträgt circa 8 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage, Heizung, Balkon oder Terrasse sowie einem Bad mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Weitere Annehmlichkeiten sind ein TV mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Direktwahltelefon, ein Zimmer-Safe und WLAN. Es gibt Familien- und Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet verschiedene gastronomische Optionen, einschließlich eines Nichtraucherrestaurants, einer Café-Bar und einer Bar. Die Verpflegungsleistungen umfassen Übernachtung mit Frühstück, Halbpension und Vollpension. Die Hauptmahlzeiten werden als Menü angeboten, und auf Anfrage sind Diätgerichte sowie Kindermenüs erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Es gibt eine Terrasse, die Gästen die Möglichkeit bietet, die Sonne zu genießen. Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden.











