Das Hotel allgemein
Das Halfway House ist ein eindrucksvolles georgianisches Hotel mit eleganter und einfacher Einrichtung. Es bietet kostenfreies WLAN und Parkplätze an der Unterkunft. Die Hotelzimmer sind mit traditionellen Möbeln ausgestattet und zeichnen sich durch ein angenehmes Ambiente aus.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt im hübschen Dorf Bastonford, etwa 10 Minuten von Worcester entfernt. In der Umgebung befinden sich die Malvern Hills mit zahlreichen Wanderwegen sowie zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie Great Malvern in 10 Minuten und Cheltenham in 35 Minuten mit dem Auto. Das Kloster Stanbrook Abbey ist 4,8 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Zimmer ist einfach und elegant eingerichtet, ausgestattet mit einem Flachbild-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie einem eigenen Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten. Die Reinigung erfolgt täglich und die Bettwäsche sowie Handtücher werden gemäß den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage. Zusätzlich gibt es einen Bereich für Mahlzeiten und eine Bar. Essenslieferungen in die Unterkunft sind ebenfalls möglich.