Infos zu Hotel Dei Tigli

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dei Tigli

loading item...

  • Hermine Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes faimiliengeführtes hotel”

    das ruhig gelegene, sehr angenehme hotel empfand ich als ideale ausgangsbasis für die in dertoskana (lucca, pisa) und cinque terre vorgesehenen besichtigungen und aktivitäten. da zu demsehr schönen strand nur ca. 10 minuten zu gehen ist, war diese möglichkeit zum entspannen,strandwandern am abend sehr...


  • Liliane Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zufrieden”

    Wir waren mit dem Service, Sauberkeit und auch der Bedienung sehr zufrieden!Die Saison war bereits am Ausklingen, doch sie haben sich alle Mühe gegeben, damit wir uns wohl fühlten und wir konnten noch den ganzen Service geniessen.


  • Karin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, Top Lage”

    Alles in allem 5 wunderschöne Tage in Lido di Camaiore verbracht. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, da wir nur mit Frühstück gebucht haben, und das war wunderbar.. lecker Kaffee :-)Das Hotel ist echt sehr schön und super sauber. Zum Strand 5 Min. -perfekt- Ich habe nichts zu meckern und werde auf...


  • Erwin Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes familiengeführtes Hotel. Super Preise!”

    Sehr gepflegtes Familienhotel. Wir hatten unseren Hund dabei das war problemlos! Sehr zu empfehlen.Super Preis Leistungsverhältnis. Die Lage zum Meer war akzeptabel. Innenparkplätze vorhanden.


  • Anton Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts zu meckern”

    Waren 5 Nächte im Hotel. Das Hotel ist ca. 200 m vom sehr schönen Strand entfernt. Hotel ist geschätzt ca. 35 Jahre alt - aber im guten Zustand. Ruhige Lage- leider kein Garten - jedoch Sitzmöglichkeiten im Vorhof. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Zimmer...


  • Paula & Georgette Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert - Preis-Leistung”

    Zimmer mikromässig klein! Badezimmer zwar renoviert aber sehr eng.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Handtücher werden zwar auf Wunsch jeden Tag gewechselt aber ansonsten wird nur das Bett gemacht und sonst nichts.An einem Tag mussten wir sogar das Klopapier selber besorgen!Frühstück sehr spärlich! Wir...


  • Petra Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes italienisches Mittelklassehotel”

    Gutes italienisches Mittelklassehotel mit 35 Zimmern. Vor wenigen Jahren ansprechend renoviert incl. Badezimmer. Zei oder drei Zimmer haben leider keinen Balkon, dafür einige jedoch eine relativ große Terrasse.


  • Carsten Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2005
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne gerecht, Familiärer Character”

    35 Zimmer, ruhiges Wohnviertel. Wir waren dort mit einer Busreise untergebracht. Der Bus kam kaum in die enge Straße, was aber für die ruhige Lage spricht.Im Prospekt steht weitläufiger Garten. Weitl. ist er gerade nicht, aber schön angelegt und für die 35 Zimmer ausreichend.2000 wurde das Hotel renoviert....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dei Tigli