Infos zu Hotel Corallo

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: Handyempfang
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Corallo

Via Dancalia 36

Telefon: +3942166089
E-Mail: info@corallohotel.org
http://www.corallohotel.org/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corallo

loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub in Venetien”

    Uns hat es in Venetien gut gefallen. Es war Anfang September nicht mehr so viel los - das passte uns gut. Das Hotel können wir gerne weiter empfehlen. Preis-Leistung hat gepasst. Gutes Essen. Einfaches, sauberes Zimmer und freundliches Personal.


  • Iris Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfaches aber günstiges Hotel”

    Das Hotel ist einfach, nicht mehr neu aber in einer sehr guten Lage. Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt im Haus. Das Frühstück war nicht reichhaltig aber O.K.. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder”

    Am besten hat uns die Lage des Hotels gefallen. Direkt in der Fußgängerzone und auch sehr nahe am Meer. Essen war unser Meinung nach ausgezeichnet. Abwechslungsreich und auch qualitativ sehr gut.


  • Fritz Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Hotel Corallo Juli”

    Ein schon in die Jahre gekommenes Haus, Preis-Leistungsverhältnis paßt aber. Der Pool und der Strand sind sehr schön. Das Frühstück hat uns geschmeckt


  • Edith Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserables Hotel zu überhöhten Preisen”

    Heruntergekommenes Hotel mit spartanischer und alter Einrichtung. Das Preis-Leistungsverhältnis paßt überhaupt nicht. Der Pool ist in der Zeit von 13Uhr bis 17 Uhr geschlossen ( Hochsaison ! ). Das Frühstück ist miserabel und die Zeit nur 1 Stunde. Pro Gast wird 1 Brötchen (!) zugeteilt, Brot gibt es...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Corallo