Das Hotel allgemein
Das Hotel Bogota Resort bietet seinen Gästen freundlichen Service und eine Vielzahl nützlicher Einrichtungen, darunter eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und einen Hotelsafe. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar und das Haus ist mit einem Aufzug sowie rollstuhlgerechten Einrichtungen ausgestattet. Zudem stehen den Gästen Einkaufsmöglichkeiten und ein TV-Raum zur Verfügung. Bei Anreise mit dem Auto haben die Gäste die Möglichkeit, entweder in einer Garage (gegen Gebühr) oder kostenfrei auf einem Parkplatz zu parken. Zudem unterstützt das Hotel bei der Ausflugsplanung am Tourdesk.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Bogota, etwa 3,5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen ist rund 27,6 Kilometer und der nächste Golfplatz etwa 4,8 Kilometer entfernt. Der Bahnhof liegt in einer Entfernung von etwa 9,3 Kilometern.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Telefon, kostenfreiem WLAN sowie Badezimmer mit Dusche ausgestattet. Zusätzlich sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad vorhanden. Die Unterkunft bietet sowohl Familienzimmer als auch Nichtraucherzimmer an.
Gastronomie im Hotel
Im gastronomischen Bereich bietet das Hotel ein Restaurant, ein Café sowie eine Bar. Ein nahrhaftes Frühstück wird täglich serviert, das unter anderem in englischer/irischer oder amerikanischer Form angeboten wird.











