vom Hotelier, November 2010
vom Hotelier, November 2010
vom Hotelier, Februar 2014
vom Hotelier, Februar 2014
vom Hotelier, Februar 2014
vom Hotelier, Februar 2014
vom Hotelier, Februar 2014
vom Hotelier, Februar 2014
vom Hotelier, Februar 2014
Alle Bilder(20)
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.01. - 03.01.232 Erw
Immer wieder gerneSehr schönes, ruhiges und vor allem sauberes Hotel
Gepflegte… weiterlesen
Barbara (56-60)
August 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-03-02

Sauberkeit und Hygiene haben bei uns seit jeher oberste Priorität. Deshalb haben wir schon seit Jahren, auf Basis geltender Rechtsverordnungen Schutz- und Hygienestandards etabliert und umgesetzt.

In der Philosophie unseres Hauses ist als Credo u.a. verankert:
Absolute Sauberkeit, Einhaltung der Hygienestandards wie z. B. die Benutzung verschiedenfarbiger Putzlappen für die verschiedenen Bereiche, tägliche Reinigung der Türgriffe, Lichtschalter, Treppenläufe, tägliches gründliches Zimmerlüften.

Deshalb ist für uns selbstverständlich, die Hygienemaßnahmen bezüglich SARS-CoV-2
wie folgt umzusetzen:

1. Allgemeine Maßnahmen:

 Wir halten Abstand zu unseren Gästen wie auch zu unseren Mitarbeitern
- Wir sind mit Herzblut Gastgeber und begrüßen bzw. verabschieden gerne unsere Gäste persönlich mit Handschlag. In der jetzigen Situation bitten wir um Verständnis, dass wir davon absehen und genügend Abstand halten um Sie als Gast/Gäste wie auch uns selbst zu schützen.

 Wir sind alle dazu angehalten, den Mindestabstand von 1,5m untereinander zu wahren. Dies gilt für uns, unsere Mitarbeiter und auch für unsere Gäste.

 Wir tragen dort Mund-Nase-Schutz wo die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.

 Wir halten uns an die Handhygiene (regelmäßiges und gründliches Waschen der Hände mit Seife für mindestens 20 Sekunden), Hust- und Niesetikette (Husten und Niesen in die Ellenbeuge).

 Alle Räume werden mehrmals täglich gründlich gelüftet.

 Wir stellen selbstverständlich im gesamten Haus Desinfektionsmittel zur Verfügung.

 Geschirr, Gläser, Zahnputzbecher werden grundsätzlich in der Spülmaschine bei 60° gereinigt.

2. Für unsere Gäste:

 Bedingt durch die Pandemie besteht nach unserer Landesverordnung ein Registrierungspflicht aller Gäste, die über das normale Ausfüllen des Meldescheins hinausgeht. Es werden aktuelle Kontaktdaten aller Gäste erfasst, um eine Kontaktnachverfolgung (Kontakt Tracing) im Falle einer Infektion zu erleichtern.

 Beim Verstoß gegen die Hygiene- und Verhaltensregeln werden wir unsere Gäste freundlich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass dies zum Schutz der Mitmenschen zwingend erforderlich ist. Bei einer wiederholten Missachtung ist eine außerordentliche Kündigung möglich.

 Nach der Abreise des Gastes wird die Unterkunft sorgfältig gereinigt.
Wir halten uns als Orientierung an den Hinweisen zur Haushaltshygiene (https://www.infektionsschutz.de/hygienetipps/haushaltshygiene.html).
Besonders intensiv werden Bad- und Toilettenoberflächen sowie häufig berührte Oberflächen (Türklinken, Fenstergriffe, Tische, Bettrahmen, Treppengeländer, Lichtschalter etc.) und häufig berührte Gegenstände (Reinigungsutensilien, Fernbedienung, Tablet, Wasserkocher, Toaster, Herd, Kaffeemaschine, Kühlschrank etc.) nach der Abreise des Gastes gereinigt.

3. Für unsere Mitarbeiter:
- zu den wichtigsten Grundsätzen zählen:
 Bereitstellung eines Mund-Nasen-Schutzes, wenn Mindestabstände nicht eingehalten werden können,
 Fernbleiben vom Arbeitsplatz von Personen mit Atemwegssymptomen oder Fieber.
 Zur Reinigung der Hände stehen hautschonende Flüssigseife und Handtuchspender sowie Handdesinfektionsmittel zur Verfügung
 Die Durchführung einer Mitarbeiterschulung zu geltenden Hygienemaßnahmen und
-standards ist obligatorisch.



Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 16:00 Uhr

Check-Out

bis 10:00 Uhr

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Nur für Erwachsene

Verfügbar

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Singles

Hoteltyp

Hotel Garni, Golfhotel, Pension, Apartmenthotel, Landhotel

Relevanteste Bewertungen (65 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Hotel
6,0
Service
6,0
Gastronomie
5,7
Zimmer
6,0
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,9
Barbara (56-60)
Verreist als PaarAugust 20223-5 Tage SonstigeImmer wieder gerne
6,0 / 6
Volker (51-55)
Verreist als FreundeJuli 20221-3 Tage ArbeitTOP und immer wieder schön :-)
6,0 / 6
Torsten (56-60)
AlleinreisendMai 20221-3 Tage ArbeitFamiliär, sicher gerne wieder
6,0 / 6
Sylvia (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20211-3 Tage SonstigeImmer wieder gern-seit mehreren Jahren
6,0 / 6
Jens (46-50)
AlleinreisendSeptember 20211-3 Tage ArbeitFamiliäre Atmosphäre in ruhiger Lage /Pfalz-Radweg
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Birnbaumhof
Mackenbacher Str. 19 67685 Schwedelbach Deutschland