Das Hotel allgemein
Unser kleines Hotel zeichnet sich dadurch aus, dass es an Individualität seinesgleichen sucht. Nicht nur, dass unsere Zimmer nicht nummeriert sind sondern Namen tragen, auch sind sie ganz unterschiedlich und sehr liebevoll eingerichtet.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt im kleinen Örtchen Miralago (ca. 20 Einwohner) direkt am Lago di Poschiavo im schweizerischen Valposchiavo (GR). Zwischen Hotel und See verläuft die einzige Strasse sowie die Bahngeleise der Rhätischen Bahn (Berninabahn, UNESCO Weltkulturerbe).
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind alle liebevoll individuell eingerichtet und (bis auf 2) haben Aussicht auf den See. Die Rhätische Bahn fährt zur Freude all unserer Gäste am Haus vorbei.
Gastronomie im Hotel
Wir verfügen über eine gehobene Gastronomie mit internationaler und regionaler Küche unter Einbeziehung saisonaler Spezialitäten. Wir legen hohen Wert auf Frische bei unseren Speisen, das heisst: frische Kräuter, Fische aus dem See, Fleisch von schweizer Herkunft, frisches Gemüse und "handmade" Spezialitäten ohne Schnickschnack!
Sport und Unterhaltung
Unseren Gästen stehen im Tal viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten, in eigenes Ruderboot und mehrere Velos zur Verfügung.
Sonstige Einrichtungen und Services
Familienfreundliche Atmosphäre und ein der gehobenen Gastronomie angepasster Service sind uns selbstverständlich und wir diesem Hause schuldig.