Infos zu Hotel Adagio Access Paris Maisons-Alfort

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage
  • Aufzug
  • Businesscenter
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Computeranschluss, Fernseher
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Kochnische
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Billard, Sonnenliegen, Volleyball
  • Pool: Innenpool, Pool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstück a la carte, Frühstücksbuffet
  • Verpflegungsangebote: Brunch

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Ayurveda

Allgemeine Hotelinformationen

  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Adagio Access Paris Maisons-Alfort

13 Rue Eugene Renault

Telefon: +33141797000
E-Mail: H8413@adagio-city.com
http://www.accorhotels.com/gb/hotel-8413-adagio-access-paris-maisons-alfort-ex-citea/index.shtml

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adagio Access Paris Maisons-Alfort

loading item...

  • Hans-Georg Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht gerade so”

    Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Größe des Zimmers war OK, Bad auch, die von mir nicht genutzte Mini Küche sah ebenfalls gut aus. Die Zimmerausstattung aber war sehr abgenutzt: Beim Bett fehlten z.B. Latten des Lattenrosts.Frühstück gibt es erst ab 7:30. Auswahl: Brötchen, Croissants, Butter,...


  • Chris Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal!”

    Dreckig und abgewohnt. Mehr kann ich eigentlich kaum zu diesem Hotel sagen. Das W-LAN ist so schwach, dass man es nicht nutzen kann, jedenfalls war das in meinem Zimmer so.Das Frühstück hätte 7,50€ extra gekostet. Darauf habe ich verzichtet, nachdem mir der Zustand des Zimmers, vor allem in hygienischer...


  • Katrin Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in guter Lage”

    Positiv: Miniküche im Zimmer, gute Anbindung (Metro) nach Paris, Supermarkt in der Nähe, Gegend ok (nachts kein "mulmiges Gefühl" auf dem Weg von der Metro zum Hotel), überwiegend sehr freundliches Rezeptionspersonal, Tiefgaragenplätze buchbarNegativ: sehr einfacher Standard (eher wie Jugendherberge),...


  • Werner Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise sehr gut geeignet”

    Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt in die Stadt Paris. Einfach zu finden am Stadtrand. Parkmöglichkeit des Hotels genutzt, muss extra gebucht werden. Die Metro liegt ca. 300 Meter entfernt. Die Bushaltestelle ebenfalls. Zimmer ist etwas klein aber funktionell eingerichtet, kleine Küchenzeile und alles...


  • Caroline Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Relativ einfaches Hotel nahe Paris”

    Das Hotel liegt in Maisons-Alfort gegenüber von Saint Maurice. Ich war in diesem Hotel, weil ich beruflich in Saint Maurice zu tun hatte. Im Vergleich zum Best Western Hotel in Saint Maurice ist das Citea-Hotel doch sehr einfach gehalten. Leider waren im Best Western keine Zimmer mehr verfügbar, so dass...


  • Ingo Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die andere Seite von der wunderschönen Stadt Paris”

    Wie man aus meiner Bewertung ersehen kann, war das Hotel nicht gerade das Beste. Aber OK. Was ich allerdings als sehr schlimm empfand war, dass das Etagenpersonal ohne vorher anzuklopfen in das Zimmer stürmte, obwohl das in dieser Situation sehr unangebracht war. Nicht einmal eine entschuldigung war...

Beliebte Hotels in Großraum Paris