Das Hotel allgemein
Das Hotel bietet ein 17-stöckiges Gebäude mit 417 klimatisierten Zimmern und einem Kongresszentrum mit 11 Tagungsräumen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das freundliche Personal ist bei Fragen behilflich. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein TV-Raum sowie rollstuhlgerechte Einrichtungen. Es stehen kostenfreie Privatparkplätze zur Verfügung. WLAN kann in den öffentlichen Bereichen, jedoch gegen Gebühr genutzt werden. Ein Dienstleistungsangebot für Gäste umfasst z.B. einen 24-Stunden-Zimmerservice und einen Wäscheservice.
Die Lage des Hotels
Das Grand Mogador City Center befindet sich in Casablanca, nur 5 Fahrminuten vom Bahnhof Casa-Port entfernt. Es liegt 3,4 km von der Hassan-II.-Moschee und 6 km vom Anfa Place Living Resort entfernt. Der internationale Flughafen Casablanca ist 25 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und mit einem Flachbild-Sat-TV sowie einem eigenen Bad mit Badewanne ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Minibar, ein Schreibtisch, ein Telefon, kostenloses WLAN, Hausschuhe sowie Pflegeprodukte und ein Haartrockner im Bad. Rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen zwei Restaurants sowie ein Café. Jeden Morgen steht ein Frühstück zur Verfügung, das Energie für den Tag schenkt. Im Restaurant L'Oliviera können Gäste mediterrane Küche genießen, während die Tea Lounge Mittag- und Abendessen anbietet.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet verschiedene Sportmöglichkeiten einschließlich Radfahren, ein Fitnessstudio, Aerobic sowie Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Hammam.