Infos zu Gasthof Zum Birnbaum

Allgemeine Hotelausstattung

  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler
  • Multimedia: Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Gasthof Zum Birnbaum

Knörrgasse 5
91438
Bad Windsheim

Telefon: +49 98411565
E-Mail:
http://www.zum-birnbaum.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Zum Birnbaum

loading item...

  • Heinrich Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub wie er sein soll”

    Hier meine/unsere Bewertung: Wir sind zum siebten mal im Birnbaum bei Fam. Rühl und können uns nur wiederholen: Zimmer gut, Essen toll, Bewirtung bestens, Restaurant gemütlich, die Fam. Rühl nett und liebenswert (Frau Rühl kocht meisterlich), HP unbedingt zu empfehlen. Die Lage ist ruhig und in Stadtnähe....


  • Nadine Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weniger ist eben nicht immer mehr!”

    Man merkt an den Zimmern das es eigentlich ein Gasthof ist. Sehr sehr kleine Zimmer, dunkel und sehr einfach ausgestattet.Fernseher mini klein und ganz weit weg vom Bett hoch oben gestellt, Bild war kaum zu erkennen (und ich habe gute Augen). Fernseher funktionierte auch nicht richtig, Kabel hatte Wackelkontakt.Bad...


  • Margit Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Altes Hotel, schlechte Athmossphäre!”

    Meine Schwester und ich hatten für drei Nächte EZ gebucht. Bekamen DZ die (anders als im Prospekt) sehr klein, dunkel waren. Betten waren hintereinander gestellt. Erinnerte an Monteurzimmer. Bad klein und nicht mal ein kleines Stück Seife vorhanden. Beim Frühstück standen die Semmeln abgezählt im Korb...


  • Albert Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes und günstiges Hotel im Zentrum”

    sehr nettes Hotel mit gemütlicher Gaststube, zentral gelegen ,freundliche wirtsleute ,Essen hat uns sehr geschmeckt, nur zu empfehlen


  • Viola Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super freundlicher Gasthof, sehr empfehlenswert”

    Wir waren vom 5.2. -10.02.16 in diesem Gasthof. Uns hat es sehr gut gefallen, fränkischer Gasthof mit sehr gutem Essen. Zimmer sauber und ausreichend gross. Wer keine überdimensionalen Ansprüche stellt, kann sich in diesem Gasthof sehr wohl fühlen. Wir empfehlen auch die Frankentherme mit Ihrem Salzsee,...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Günstger Aufenhalt bei Top Leistung”

    seit 10 Jahren kommen wir 1-2mal im Jahr in den Gasthof ;)Für uns bedeutet das immer,,ankommen und wohlfühlen,,.Super Preisleistungsverhältnis, immer sauber, Essen wie zuhause, freundliche Gastgeber also für uns alles TOP.Wir kommen gerne immer wieder zu Euch ;)


  • Georg u Lore Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Waren das erste mal im Gasthof zum Birnbaum, waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker, Zimmer gemütlich und sauber. Die Gastleute sehr zuvorkommend und freundlich. Wir fühlten uns wohl und kommen auf alle Fälle wenn wir gesund bleiben wieder! Aber dann nicht nur 5 Tage! Hatten einen Fernseher im Zimmer...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rustikaler, gutbürgerlicher Gasthof”

    100 % Weiterempfehlung. Wir waren schon mehrmals in dem Familienbetrieb mit gutbürgerlicher Küche zum idealen Preis: Leistungssverhältns!


  • Roswitha Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel!”

    Sehr nette Wirtsleutegute fränkische KüchePreisleistung und Zimmer superWir kommen wieder!!!!!Vielen Dank an die Fam. Rühl


  • Günter hein Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wer hier nicht wohnt, hat im urlaub was versäumt!!”

    wir sind heuer im April schon das 7.mal im Birnbaum bei fam. rühl. alles war wie immer vom besten - wir kommen sicher bald wieder.