Infos zu Gasthof Tiefenau

Hotel allgemein

Der 3-Sterne Gasthof Tiefenau offeriert eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit für Kultur- und Shoppinginteressierte nach Ittigen. Er wurde mit dem Zertifikat HolidayCheck Quality Selection 2014 geehrt. Highlights in der Region sind beispielsweise das Schloss Reichenbach, die Kirche Bremgarten, die Galerie SOON sowie der Mormonentempel.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Gasthof Tiefenau

Alte Tiefenaustr. 4
3048 Worblaufen

http://www.gasthof-tiefenau.ch

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Tiefenau

loading item...

  • Rene Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gasthof Tiefenau - 5 von 6 Sternen”

    + Der Gasthof ist außerhalb des Stadtkerns - dennoch wunderbar mit Auto/öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar- Lärmeinfluss (S-Bahn Haltestelle nebenan)+ Gebäude von außen betrachtet sehr gepflegt - typisches Haus wie man es sich in der Schweiz vorgestellt+ Hauseigenes Restaurant - supppper lecker!!!+...


  • Katrin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Guter Service, einfaches Zimmer, wenig Ruhe”

    Das Personal war sehr freundlich und erfüllte kleine Bitten prompt.Die Ausstattung meines Zimmers war minimal.Die Lage direkt am Bahhof ist verkehrstechnisch gut, aber ich konnte nachts kaum schlafen.Zum Frühstück gab es kein Büffet, sondern man bekam einen Riesen-Teller direkt an den Tisch. Ich fand...


  • Helmuth Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „6 km nach Bern”

    ein toller gasthof mit angeschlossenem ,kleinen, hotel. die größeren zimmer sind prima und haben auch ein großes bad. die speisen und getränke sind einfach klasse. parkplatz ist frei. wenn jemand nach bern möchte ist dieses haus das richtige. preis und leistung stimmt !


  • Dominic Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was für ein Team!”

    Immer wieder gerne. Die Familie M. die das Hotel führt, sind stehts sehr hilfsbereit und immer für das gewisse Extra an Leistung offen. Besten Dank! Immer wieder gerne komme ich zurück an diesen tollen Ort!