Das Hotel allgemein
Das weisse Haus am Fluss bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem gekonnten Mix aus modernen Annehmlichkeiten und gemütlicher Atmosphäre. Die Unterkunft umfasst einen Garten, eine Gemeinschaftslounge sowie eine Terrasse und ist für Gruppen geeignet, da sie insgesamt 11 Schlafzimmer und 9 Badezimmer bereitstellt. Kostenfreies WLAN ist verfügbar.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Hahnenkopf, umgeben von malerischer Landschaft. Zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten gehören das Rathaus Wernigerode in 16 km Entfernung und das Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode in 17 km Entfernung. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Leipzig/Halle, 135 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft verfügt über 11 Schlafzimmer, die mit einem Flachbild-TV, einer gut ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler sowie 9 Badezimmern mit Dusche ausgestattet sind. Zusätzlich sind die Zimmer schallisoliert, um einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten wie Angeln und Wandern. Für sportliche Aktivitäten außerhalb der Unterkunft sind die örtlichen Gegebenheiten ideal.











