Das Hotel allgemein
Das Cuiltean in Spean Bridge bietet eine komfortable Unterkunft mit kostenfreiem WLAN und einer günstigen Lage für Ausflüge in die Umgebung. Mit einer voll ausgestatteten Küche und geräumigen Schlafzimmern bietet das Ferienhaus alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Genießen Sie die Ruhe des Gartens und profitieren Sie von den kostenfreien Privatparkplätzen. Entdecken Sie die umliegenden Sehenswürdigkeiten wie den Loch Linnhe, das Glenfinnan Station Museum und die Ben Nevis Whisky Distillery.
Die Lage des Hotels
Das Cuiltean liegt in Spean Bridge und bietet eine günstige Lage, um die Schönheit der Umgebung zu erkunden. Der Loch Linnhe ist nur 33 km entfernt und lädt zu entspannten Spaziergängen oder Bootsfahrten ein. Das Glenfinnan Station Museum ist ebenfalls nur 34 km entfernt und bietet einen Einblick in die Geschichte der Region. Wenn Sie Interesse an Whisky haben, sollten Sie die Ben Nevis Whisky Distillery besuchen, die nur 13 km entfernt liegt. Für Naturliebhaber ist der Glen Nevis, der 16 km entfernt liegt, ein beliebtes Ausflugsziel.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Cuiltean bietet ein geräumiges Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern. Jedes Zimmer ist komfortabel eingerichtet und sorgt für eine erholsame Nachtruhe. Die voll ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Das Cuiltean bietet Selbstverpflegungsmöglichkeiten in der voll ausgestatteten Küche des Ferienhauses. Genießen Sie die Freiheit, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten und wählen Sie aus einer Vielzahl von Restaurants in der Umgebung, wenn Sie sich verwöhnen lassen möchten.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Cuiltean gibt es viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten und Freizeitaktivitäten. Genießen Sie lange Spaziergänge in der Natur, erkunden Sie die Umgebung mit dem Fahrrad oder besuchen Sie das nahegelegene West Highland Museum, um mehr über die Geschichte der Region zu erfahren. Der Wasserfall Steall ist ebenfalls einen Besuch wert und nur 26 km entfernt.